Hallo (DQ Monsters - Joker 2)

ich wollte fragen ob es eine seite gibt wo alle monster , synthese möglichkeiten , talente etc. stehen danke im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:48 von bao_555

22 Antworten

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

stimmt die seite auch ? ich hab sie mir mal angeschaut und da stimmen denk ich einige sachen net er klärs mir mal bitte die seite

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:55 von bao_555

doch die sachen stimmen aber manche synthesen sind auch auf anderem wege machbar aber die die da stehen stimmen alle zu 100%

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok
gut zu wissen leider alles auf englisch tu mir da schwer in englisch trotzdem danke ^^

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:02 von bao_555

kein ding^^ aber die bilder sind ja da damit gehts auch

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:06 von gelöschter User

woran sieht man an der seite welche fähigkeiten welches monster hat ich nehme jz mal konzentrator ich such das jz schon die ganze zeit und finde das nich

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 16:04 von bao_555

weis nich ich hab da immer nur wegen den monstern geguckt^^
aber ich denk ma ich kann dr auch helfen sag ma wat du suchst dann sag ich dir was ich weis^^

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 16:19 von gelöschter User

ich suche gute monster die konzentration können

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 16:22 von bao_555

Kommt drauf an wass du unter gut verstehst weil man ja jedes monster stark machen kann^^
aber egal öh hornoger, alle formen vom incarnus aber weis nich ob du den schon hass, bullzebub, Golem, Goldgolem, Käferknilch, mehr fallen mir grad ncih ein^^

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 19:08 von gelöschter User

wie synthiert man bullzebub käferknlich und hornoger ?
und was sind die formen incarnus ?

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 19:41 von bao_555

öh hast du 1 nich gespielt ?
käferknilch iss rang b naturmonster mit irgendnem anderen monster muss gucken findste schon raus^^ aber ich geb dir nen beispiel: Kneifer + verrecktor oder Schleimpunk

Bullzebub iss satyr + hornoger

und hornoger iss einfach irgendnen rang b oder a a iss aber besser bestienmonster + nen anderes monster da kommt fast imer hornoger oder gigant raus^^

Wenn du den incarnus nich kennst würd ich spoilern würd ichs dir erzählen also lass ichs^^

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

ok ^^
Danke

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 05:35 von bao_555

kein ding alter^^

Aber ma ne frage: warum bist du um 5:35 wach?!?

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 10:05 von gelöschter User

na ja bin früh aufegwacht und dann hab ich bei handy geantwortet
^^

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 16:00 von bao_555

lol ich geh nich ma per handy ins internet^^

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 16:30 von gelöschter User

wie krieg man einen tyrantosaurus oda wie er auch heißt her ?
der sieht aus wie ein hacksaurier bloß nur mit hammer wie synthiert man ihn

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 19:01 von bao_555

achso der tyrannosaurus^^ iss nen ganz normaler b-drache also brauchste nen b-drachen und guckst mit welchem monster der nen tyrannosaurus ergibt^^

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

frage man bruacht doch für leonyx joker orichi don maulwurf und marques de leon aba für orichi braucht man doch empyra und für joker braucht man einen göttervogel und für den braucht man doch auch einen empyra ? wie geht es dann ?

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 19:19 von bao_555

man kann die großen wieder fangen wenn du sie einmal gesynthet hass will heißen: empyrea synthetiesiert ud somit aus deiner monsterliste entfernt isse wieder da und du kannste nochma werben^^

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

echt cool thx

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 21:53 von bao_555

keind ding mann^^

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 22:36 von gelöschter User

Antwort #22, 21. Juni 2012 um 18:51 von mbandu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)