neu im spiel (LoL)

hi leute
ichfange gerade an das spiel zu spielen gibt es irgendwas zu beachten z.b. welche champions ich mir kaufen muss oder so
d.i.v.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:50 von laurenz1

8 Antworten

1. es ist nicht die beste community von spielen (nicht alle) viele sind sehr schnell wütend und flamen.kauf dir nicht wie blöd viele champs. sondern nur wen du ihn auch wirklich willst den später brauchst du die ip.Anfangs champions die gut sin wären: Master yi,nunu,annie,tryndamer usw. (alle die 400ip kosten) mehr hätte ich nicht zu sagen bloß kämpfe dich durch wenn du dich ein wenig mit dem game beschäftigs wird das schon :)


MFG Fusellow

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:15 von Terminator008

^Du hast wohl noch nicht all zu viele Spiele gezockt, oder? Denn in anderen Spielen gibt es eben einige Leute, die das Spiel zu ernst nehmen.

Kauf dir erst ab lvl 20 Runen, ansonsten gibt du zu viel Einfluss punkte aus.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:29 von Skellhouse

http://euw.leagueoflegends.com/de

Auf der offiziellen Seite findest du sämtliche Champions und Gegenstände. Sie bietet sogar eine Rubrik für Anfänger an. Man sollte sich möglichst soweit mit dem Spiel vertraut machen, dass man immer sofort weiß, was gerade geschieht.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:47 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiel die free champions wenn sie dir gefallen oder kauf welche für wenig ep aber spar am anfang nich auf 6300 wie skellhouse schon gesagt hat erst ab 20 runen da sie da lvl 2 sind... vergiss auch nicht deine meisterschaften zu skillen

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 21:40 von wweHBK

skell doch ich sehe das bei league of legends extrems

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 22:21 von Terminator008

Aja was ich dir noch sagen wollte am anfang könntest du oft noob genannt werden oder report drohung bekommen einfach ignorieren und man wird eigentlich nur für spiel verlassen gesperrt

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 22:36 von wweHBK

Wenn dus bis lvl 10 schaffst ohne nen Nervenzusammenbruch zu bekommen, biste die meisten smurfs los.
Und spiel das Tutorial...tu es, paar costumes können auch nich schaden, da kannst eher um tipps zu dem Champion den du spielst erfragen als in Normals.

Keine runen vor lvl 20.

Du wirst mit mehr leben müssen als tier1 beschimpfungen aller " NOOB". Nimms dir nich zu herzen...meistens sinds spacken deren Main gesperrt wurde oder Honks die keine chance gegen lvl 30er haben und deshalb gerne neulinge quälen und bestleistungen verlangen die nich möglich sind.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 10:05 von gelöschter User

hm, mal sehen:

in jedem online game, in dem es um was geht (einen sieg, ne belohnung, etc.) wird dir jeder sagen, dass du schlecht bist, wenn du eine hirnrissige situation entfachst.

ist einfach so, jeder will gewinnen und fehler werden in online spielen nunmal nicht wirklich verziehen.
nicht von verbündeten, gegnern oder dem spiel an sich.

und ein generelles spielverständnis darf man auch voraussetzen, wo es zig tausen youtube videos, partner programme für neulinge plus eine offizielle einleitung auf der website gibt.

das wollte ich mal am rande erwähnen, weil terminator das ja bei league of legends so extremst sieht.

und so ist es beinahe überrall, sobald man es etwas ernster nimmt, und nicht nur looses in seiner history stehen haben möchte.
was verständlicherweise ankotzt... :D

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)