Ich hab ne kleine Frage ^^ (Diablo 3)

Da ich nen alten PC habe (ca. seit 2005) wollte ich Fragen ob meiner das Spiel noch schaft.

Da er "etwas" alt ist hat er noch einen Single Core Prozessor (Ich glaub er hat Intel Pentium 4)

Komischerweise genügt die restliche Hatdware

Heute hab ich noch ein Video von Gamestar über die Anforderungen des Spiels und da glaub ich erwähnen sie das auch uralte Computer das Spiel packen

Sry das ich nicht mehr Daten des PC geben kann

Kann mir wer sagen ob mein Computer das Spiel (zumindestens auf minimale Anforderung) packt

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:52 von Johsn

4 Antworten

meiner erkenntnis nach solltest du es ohne Probleme spielen können!
Aber versuch doch einfach einen Test code zu bekommen, so kannst es selber ausprobiere ^^

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:00 von gelöschter User

ein Single Core reicht auch aus.

er sollte aber genug Power haben.

ansonsten 2GB RAM und eine halbwegs ordentliche graka.

such mal bei start->zubehör und dann ausführen anklicken, in die aufploppende leiste dxdiag reinschreiben und dann hast du alle daten deines PC's

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:12 von olyndria

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
Hier mein lieber, da kannst du das checken :)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:21 von E1FER

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die Seite hab ich schon probiert aber irgentwie funktionierts bei mir nicht aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 20:29 von Johsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)