NAch der synthese (DQ Monsters - Joker 2)

ich wollte mal fragen woher man weist ob es nach der synthese ein + oder ein - ist danke im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:52 von bao_555

4 Antworten

es gibt noch neutral also beides aber das ist nicht so häuig also du siehst es daran du guckst zu dem namen des monsters und neber dem monster namen steht dann plus oder ein minus oder neutral

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:23 von gelöschter User

kannst du mir auch erklären wie ich zum beispiel wenn ich einen schleimkönig synthesieren will und vorher zwei riesenschleime synthesiere wie kann ich mir sicher sein das nur einer plus ist und der andere minus ?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:55 von bao_555

also vor der sinthese und dass immer solltest du speichern weil es zufall ist ob das monster plus und der andere minus ist also sicher sin kannst du nie und noch etwas wenn du beide riesenschleime neutral hasst geht die sinthese auch nicht weil man 2 neutrale auch nie zusammen sinthisieren kann also mein tipp SPEICHERE vor der sinthese sonnst ist lles verdorben ist bei mir einmal passiert das ich für leonyx marquis und don maulwurf zusammenemacht habe und das ergebis hornoger neutral war und das andere monster was man auch braucht was ich mit hornoger zsm machen muss war auch neutral also konnte ich mir leonyx abschminken und ich musste alles neu machen also immer speichern

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:59 von bao_555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)