Waffen ändern (GTA Vice City)

Liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen Mod herunter geladen, bei dem die normalen Waffen durch die Waffen aus Max Paine ersetzt werden. Zuvor möchte ihc mir jedoch die alten Waffen kopieren. Kann mir jemand sagen wo ich das Verzeichnis finde wo ich die Waffen kopieren kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

7 Antworten

weißt du, was du am besten machen solltest?auf keinen fall mods benutzen, außer du weißt wie man damit umgeht. ich würde dir davon abraten

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:15 von clonetrooper345

Ich kann mit Mods umgehen! Warum tun alle so als wüssten sie alles besser als ich. Gute Ratschläge sind schön und gut, aber besser sind tolle antworten genau auf die Frage. Wenn du also eine gute Antwort auf die Frage hast freue ich mich über deine Antwort, aber bitte keine Ratschläge mehr.!

Der_Graf

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

ich tu nicht so, als ob ich besser wäre. wahrscheinlich bin ich nicht mal besser in dem spiel als du;mal so als frage:wie viel prozent hast du abgeschlossen?ich weiß, dass das nich deine frage beantwortet, würde mich mal interessieren

Vielen Dank im Vorraus

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 21:28 von clonetrooper345

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
auch wenn es so vllt erscheint,ich hab selbst wenig ahnung von dem spiel, auch wenn ich mit 80% das spiel durchgespielt habe.ich weiß nur wie man es schafft, alle kampagnen zu absolvieren.und ja ich weiß, es hat immer noch nichts mit deiner frage zu tun.




clonetrooper345

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 21:32 von clonetrooper345

Lieber Clonetrooper345 ich entschuldige mich dafür das ich dich so angefahren haben. Ich habe das Spiel zu 100Prozent des Spiels abgeschlossen, ansonsten würde ich keine Mods suchen. Entschuldige nochmal, ich war nur so angepisst weil immer wenn ich eine Frage stelle kommte einer der mir gute Tipps geben will. Ich wollte meinen Zorn nicht an dir auslassen sorry nochmal. Weißt du denn nun eigentlich wie das mit den Waffen geht, oder weisst du es selber nicht so genau.

Dein, sich entschuldigender Der_Graf

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

Leider weiß ich auch nichts,wollte es auch mal versuchen, hat aber nicht funktioniert.Außerdem gings mir schon genauso;hab auch mal einen angeschnauzt, weil er mich für einen looser gehalten hat, der nicht weiß, wie die steuerung ging.Ich konnte dir zwar nicht helfen, war aber mal nett mit jemandem normal zu reden, und nicht gleich wie ein looser behandelt zu werden.Ich hoffe jemand anderes kann dir helfen.


clonetrooper345

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 11:18 von clonetrooper345

Lieber Clonetrooper345,
ich danke dir aufjeden fall das du versucht hast mir zu helfen und das du meine eintschuldigung angenommen hast.
Sollte ich irgendwann eine Antwort erhalten, oder selbst herausfinden wie es geht, werde ich dich sofort informieren.

Dein Der_Graf

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)