story? sparking omega? tenkaichi 4? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute. Ich wette man wird auch um die Erde fliegen können wie bei budokai tenkaichi 2. Sie haben ja schon ne offene welt in ut desinged und ich hoffe die werden diese nehmen, und so missionen wie bei budokai 3 machen mit minigames etc und nicht nur vom einen kampf zum anderen. Wenn es so werden wird dann gefällt mir das spiel jetzt schon. Dann fehlt nur noch so ne story wie in budokai tenkaichi 2. Die war sehr lang aber trotzdem sehr gut.
Und ich hoffe das game hat diesen schlimmen kai dub nicht mehr!
Der ist ja schrecklich!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:04 von guruboy235

20 Antworten

Seit wann gab es Kai Dub?
Die hatten auch ne offene Welt in BT2 aber in BT3 nicht
in Budokai 3 waren keine mini Games sondern in Infinite World
Da fehlt ne Story so wie in BL nur das diese weiter geht

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:10 von AlboTheKiller

KaiDub? spielst du japanisch oder englisch?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:14 von (LAXO)

hat jemand die telefon nummer von der neuen firma die dbz bt 4 machen?
ich ruf sonst dort an

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Spike
Namco Bandai :D Technische: 0900-1-771882 (1,24 €/Min aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Spielrische: 0900-1-771883 (1,24 €/Min aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Monatg-Samstag

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 20:36 von AlboTheKiller

zu teuer, ich dachte kostenlos. abe trotzdem danke für die nummer, hab ich aber nur sarkastisch gemeint

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

ja ich spiel auf beidem einmal auf english durch dann meist nochmal auf japanisch!
und gohans englische stimme bei kai ist viel höher und kindlicher als in dbz auf english hier 2 videos
dbz stimme:
dbkai stimme:

her vergleicht selbst.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 20:41 von guruboy235

ja weil in japan eine frau synchronisiert also son gohan und son goku, deswegen

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

ja ich weiss aber in englisch auch in beiden fälle ac nachdem stimmenwechsel von gohan. guck dir einfach die videos an dann wirst du es bemerken

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 20:44 von guruboy235

ich weiß das schon lange, ist ja logisch. ob ein mann synchronisiert oder eine frau. immerhin hab ich tenkaichi 3 1 jahr auf englisch angehört und 1 jahr japanisch. ist ja logisch das die beiden anders anhören.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 20:46 von gelöschter User

welche stimme findest du eigentlich besser die kai oder Z stimme und algemein japanisch oder englisch?

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 20:47 von guruboy235

ich mag beides, aber bei son goku mag ich eher die japanische stimme, also die kindlichere stimme und welche magst du?

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

also iche eigentlich auch da das erste spiel das ich von dbz gespielt habe dragonball final bout war und die hatten da halt japanische stimmen und darauf budokai 1 mit japanischen stimmen. Trotzdem muss ich sagen das die englischen stimmen der hauptcharaktere gut gelungen, aber der rest ist in englisch schlecht. Japanisch ist einfach total anders wie sie die wörter betonen aber auch sonst mit viel mehr emotionen..
also ich mag auch beides finde aber japanisch etwas besser ;)

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 20:54 von guruboy235

jep, dbgt final bout hatte ich war richtig cool, wo wir von dbgt finalo bout reden. trunks gt konnte man spielen, der war nur in dbgt final bout zum spielen, wäre schon wenn er in tenkaichi 4 erscheinen wird, ich mag trunks sehr, ich mag alle haupt charaktere

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ich fand imner das die englische synro immer viel zu übertrieben war von der betonung her. Die haben das gemacht weil englisch keine harte sprache wie japanisch oder deusch ist aber die auch so klingen wollten ^^ Und die kai-stimme von gohan find ich besser da er ja erst 9 jahre alt ist

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 21:02 von (LAXO)

Deutsche Synchro beste Synchro

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 21:04 von AlboTheKiller

gibt nen daumen hoch von mir albo ^^

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 21:07 von (LAXO)

jawohl so ist es die deutsche ist die beste, die sollten mal deutsche synchro in tenkaichi 4 reinhauen, weil jetzt wurden wir von paar dbz games sehr enttäuscht und wenns keine deutsche synchro gibts, dann synchronieren wir alle zusammen in spieletipps :)

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 21:08 von gelöschter User

stellt euch ma vor man könte die texte der charaktere selber aufnehmen und einfügen XD Da würde ich sprüche von dbz mit deuschem dub aufnehmen und einfügen und schon hätte jeder charakter seine originale deusche stimme ^^

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 21:12 von (LAXO)

stellt euch mal vor man könnte die ganze Hero Story selbst schreiben sie an Namco Bandai schicken die machen daraus ein Spiel und fertig :D

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 21:19 von AlboTheKiller

haha laxo, ich keks mich ab :)
gute idee aber

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)