Ein neues Gerücht! (New Leaf)

Also, meine Freundin war so lieb und hat im Internet nach Gerüchten gesucht..Es heißt man wird mit einem Heißluftballon von oben die Stadt, die Insel usw. sehen können. (Ob es stimmt weiß noch niemand)

Wie würdest du es den finden ?
Also ich würde es total schön fnden *__* <3

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:09 von gelöschter User

12 Antworten

Das wäre auch richtig hammer!

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:51 von delfi12

Was für ein dummes Gerücht xDD
Wieso sucht ihr nach Gerüchten? Das meíste ist eh ausgedacht.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:11 von minimoli

Bestimmt nicht... Toll wäre es, aber wie kommt man auf sowas? Müllt euch nicht mit unbestätigten Gerüchten voll, von wegen "wie toll wäre dies, wie toll wäre jenes..!" danach seid ihr nur enttäuscht und der Spaß am spiel vergeht euch viel schneller als euch lieb ist, weils am ende komplett anders ist als ihr es euch ausgemalt habt. Same with dieser Unterwasserwelt, es wurde bestätigt, dass man tauchen kann, aber nicht, dass man den Grund sehen kann, erwartet nicht allzuviel und verlasst euch auf die Tatsachen.

MfG Anni_Cat

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 21:21 von Anni_Cat

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Anni_Cat

Wieso ist das schlimm? Wir können doch Ideen, Meinungen und Gerüchte sammeln und anschauen. Also für mich ist es interessant, das anzusehen und zu diskutieren! Das steigert doch nur noch mehr die Vorfreude darauf <3 Und außerdem vergeht einem doch nicht wegen sowas die Lust am Spiel =) Die meisten hier freuen sich (so wie ich) wohl riesig auf das Spiel. Dann lass uns doch Ideen, Vorschläge und Gerüchte sammeln. Macht doch Spaß, darüber zu diskutieren und nachzudenken :P

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 11:29 von Madellyn

gailoo, aba ich glaub nich, dass das stimmt, das weiß ja noch keiner, also woher sollen die das wissen.?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

Nope es ist nicht schlimm, aber es gibt genügend Leute hier die das für voll nehmen und es tatsächlich glauben weils:"Ja ach so schön ist, das muss einfach wahr werden" und dadurch werden solche gerüchte weiter verbreitet und zwar als "tatsachen" weil manche einfach zu doof sind (die hier bereits geantwortet haben sind ausgenommen, weil sie mir so erscheinen als hätten sie den realitätssinn fürs spiel noch nicht verloren) genau so hatts damals mit dem Kinderkriegen angefangen. (Bei acww) so ein drama brauch ich nicht nochmal wie damals, als tatsächlich ne Userin die dreistigkeit besaß, die methode dazu zu erläutern und zu behaupten, sie hätte bereits Kinder. DESHALB bin ich gegen solche gerüchte und nicht weil ich euch den Spaß verderben will! Meins ja nur gut ^^

MfG Anni_Cat

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 14:32 von Anni_Cat

Ich finde auch, das es zu hohe erwartungen setzt.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 16:14 von minimoli

Ich würde es voll cool finden!
Mir verdirbt es auch nicht den Spaß Anni_Cat!
Ich finde es lustig über soetwas zu reden und sich auszumalen wie es später sein würde!Bin auch nicht sauer wenn es später ganz anders ist.
Aber wenn ich mich über sowas nicht unterhalte explodier ich noch in Vorfreude!XD XD XD

LG mila2000

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 16:18 von mila2000

Ich würde es D U M M finden weil das passt irgendwie net zu AC.
oder(AC3D) sry *-*

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 16:59 von GoVacation

Ich weiß auch nicht was die meisten von euch für Probleme haben, weil das ist nur ein G E R Ü C H T! Und auserdem verliert man davon nicht die Vorfreude XD Wems nicht gefällt soll einfch hier nicht antworten denn manchen gefällt es und in einer Frage passen nur 25 Antwörter hin!

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 18:08 von gelöschter User

NEUES GERÜCHT man kann sich als bankreuber verkleiden und amok laufen xD oder den schuh laden ausrauben und schon ein neues gerücht ;) ne nur scherz aber wieso sucht man nach gerüchten die sowieso nicht stimmen

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 21:28 von Kitty08

@ Crazy_Touch ich glaube Antwörter ist nicht der plural von Antwort.
Ansonsten:
Und ich find die Greüchte echt cool als ich noch klein wa haben ich und ein kupel stunden lag uns sole grüchte erzahlt. so wie dass man neue hauser irgendo wo hin setzen kann und dan da neinen laden rein manchen kann oder so... ist schon zulange her.

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 22:41 von Corny-Schoko-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)