Diablo 3 auf meinem Laptop? (Diablo 3)

Hallo zusammen,

ich weiss das Fragen der Art schon öfter vorkammen aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ich auf meinen Laptop halbwegs vernünftig Diablo 3 spielen kann, die Daten die ich euch sagen kann sind:

Prozessor: intel core 2 duo 2,4 Ghz 2,4 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: ATI mobility radeon hd 3650

Ich hoffe mal das sind die richtigen Informationen da ich dafon nicht soviel Ahnung habe ;)

Ich würde mich auf jedenfall auf eine Antwort von euch freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus :)

MfG,
Schumi

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:49 von Schumi24

5 Antworten

sollte reichen es auf mittel bis hoch spielen zu können ;D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:59 von olyndria

ist es eigentlich schwer die mindestanforderungen auf der schachtel oder im internet zu vergleichen?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:51 von Terra1988

nö bisschen mit hardware auskennen dann geht das :)

die meisten wissen aber halt nicht wie gut ihre hardware ist, daher fragen viele halt lieber noch mal nach :)

can you run it ist eher schlecht als recht, da es oft die dinge falsch wiedergibt zumal die anforderungen oft übertirbenen hoch dargestellt werden vom hersteller.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 22:01 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke erstmal :) und ja ich habe auch vermutet das es reicht, aber da ich eben nicht soviel ahnung dafon habe, wollte ich halt lieber nochmal nachfragen ;)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:08 von Schumi24

dafür ist ja der Bereich da um zu Fragen und dann eine Antwort zu bekommen :)

Nicht jeder kennt sich mit jedem und allen aus, da muss man dann auch mal Fragen, War und ist bei mir auch nicht anders ;D

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)