Ruinen von Konpa - Krater? (Golden Sun 3)

Ich habe das Spiel jetzt schon fast ein Jahr und dementsprechend bin ich auch ziemlich gut darin :D

Aber jetzt ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass bei den Ruinen von Konpa ein Krater ist, an dem eine Ranke nach unten führt. Mit der Psynergie "Kalter Griff" könnte man theoretisch gesehen dorthin gelangen, indem man eine Eissäule erschafft, auf der man dann springt... Allerdings kann man sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht einsetzen und im Laufe des Spieles kommt man nicht mehr zu den Ruinen zurück. Der Eingang ist ja gesprengt worden.

Gibt es vielleicht doch einen Weg dorthin, oder sollte man diese Ranke gar nicht beachten?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:01 von Sassi1710

7 Antworten

ich bin da mal wieder hingegangen und als ich Kalter Griff eingesetzt habe,konnte ich es nicht einfrieren!


Also da kann man nicht hingehen!


Und man sollte das einfach nicht beachten!


Würde mich aber wurden,was da aber ist,wo Kraden und die Schwester von Rief hingegangen sind.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:27 von gelöschter User

Heißt das, dass du nachdem du die Psynergie "Kalter Griff" bekommen hast (also in dem Zeitraum, indem man die Alchemiemaschine wieder in Gang setzen muss), wieder zu den Ruinen von Konpa zurückgekommen bist? Wie hast du das gemacht? Der Eingang der in Richtung Harapa führt (wo man ja zwangsweise hin musste) ist doch gesprengt worden...

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:58 von Sassi1710

mit nmeinem Glicht,wo man über wasser laufen kann1

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 17:00 von gelöschter User

Über Wasser laufen? Wie geht das denn? Und was ist ein Glicht? o.o'

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:38 von Sassi1710

http://www.spieletipps.de/nds/golden-sun-3/tipp...


da ist der Glitch!


also ein Glitch sind Dinge,die machen kannst,was du eigendlich überhaupt nicht machen kannst wie der hier!

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

Okay... Das ist cool :D

Vielen Danke für den Tipp, werde ich dann mal ausprobieren.
LG

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 21:45 von Sassi1710

Diese Eissäulen sind sinnlos. Sie sind nur dazu da, um zu erklären, wie Kraden, Nowell und Rief vorher an die Stelle gelangt sind, wo man sie hinterher trifft.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 14:33 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)