+ wie viel ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hay ich wollte einmal fragen wie weit sich eine technik weiter entwickeln kann +1,+2,+3 etc. und denn wollte ich noch fragen was für techniken der mix aus Aiden und shawn für techniken kann und ob die +1 und so dinge auf den techniken erhalten bleiben thx im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:11 von mariu

2 Antworten

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Das ist unterschiedlich, in der jap. Version konnte man manche Techniken (wie den Ewigen Eiswind) bis V3 leveln (also in der deutschen +3)

Außerdem gab es in der jap. Version für manche Techniken die Verbesserungen Shin und Kai, was so viel heißt wie Wahr und verbessert, welche bei manchen Techniken satt der V1-V3 auftauchten.

Die letzte Art waren die G1-G5 Verbesserungen, die nur bei wenigen Techniken wie z.B. Magische Faust oder Marks Kopfballtechnik waren.

Der wahre Shawn Froste dürfte Ewiger Eiswind, Eislauf-Block, Auroradribbling und Wolfslegende(?) (jap. Wolf Legend) beherrschen.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 13:15 von Netsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)