Counter zu Kassadin? (LoL)

Was wäre ein guter Counter zu Kassa? Oder hätte jemand Tipps wie man als AP Mage in der Mitte gegen den nich vollkommen nutzlos ist?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:14 von X-Krieger

24 Antworten

Jeder ist gegen kassa nutzlos :D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:17 von Ukakriller

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Na super :DDD

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:19 von X-Krieger

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also spontan fällt mir keiner ein ich weiß nur das Lux, Annie, Kennen und Ahri gg ihn failen (Selbstkenntnisse)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 21:20 von Ukakriller

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mit was countert man wohl einen Counterpick zu nem Ap-Champ? Einfache Lösung, nimm nen Champ der mit Ad Burstet, Pantheon und Talon sollten prima funktionieren.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich finde leblanc am anfang gegen ihn ganz gut weil sie auch silencen kann
doch im late fällt sie halt ab

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 21:23 von Assasine_1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nimm einfach auch kassa :D

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 21:23 von Ukakriller

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Talon!

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 22:09 von Dawed

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fizz :)) einfach wenn er seinen "ball" schießt auf ihn zu springen und dann alles drauf

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 22:27 von wweHBK

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Caitlyn.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 22:53 von Herr_der_Ringe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tausch mit nem Ad carry

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 09:51 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich spiele orianna sehr gerne und falls ich mal kassa in der mitte habe, lvl ich den schild so schnell es geht auf! sobald seine kugel kommt, schild drauf und kein leben verloren!

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 09:57 von Minimi92

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fizz, Caitlyn und Graves.
Diese Champs rapen selbst meinen Kassadin. Ich hatte mit jedem dieser verdammten Typen Probleme. Caitlyn pfeift einfach auf deinen silenced, outranged, zoned und farmed dich einfach aus.
Graves kassiert null Schaden und burstet auch noch dazu. Fizz ist sowieso der AP-Counter gegen alles.

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 10:59 von Prince_the_Ripper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Talon

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 13:55 von killer-smile

Ist dieser Beitrag hilfreich?

random kommentar:

EVELYNN!

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 16:04 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

cassio/mrog kann gut gespielt was machen, da sie ihn bis lvl 6 outfarmen koennen.

also ausser n champ mit ad...

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 16:12 von ST99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nicht so, dass kassadin cassiopeia countert.

trololo

ein silence, und cassio MUSS laufen.

und wenn cassio zurücktraden will, springt kassa weg.

so gehts weiter, bis sie stirbt.

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 16:23 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie gesagt man kann es vor 6 drehen. nach 6 kommt man so wie so nicht mehr drann.

z.b. kann n 1. blue auf cass die lane drehen. ist aber eher situationsabhaengig ^^

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 16:30 von ST99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du ein game vor lvl 6 drehst... ok

will ich sehen

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 17:40 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Malz (wenn du gut bist und deine Gegner dumm sind), Talon, Cait, Ashe, On Hit Teemo... Und ein Bann. Der hilft IMMER.

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 23:03 von alles-fetz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hm du könntest es mit fiddle versuchen..sollte eigentlich ganz gut klappen

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 00:05 von Deathbringer10

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit tf habe ich auch immer gute Karten gegen ihn;)
Da es dem Wurscht ist, ob er silence abbekommt, da er sowieso ad dmg macht! Zusätzlich kannst du zuerst die Karte ziehen und trotzdem schießen, auch wenn er dich silenced

Antwort #21, 22. Mai 2012 um 10:19 von Minimi92

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wer spielt Twisted Fate bitte als AD Carry? Super Useless, da keiner seiner Skills vernünftige AD Skalierungen hat.
Twisted Fate ist ein AP Carry und hat daher kaum Chancen gegen Kassadin.

Antwort #22, 22. Mai 2012 um 15:47 von Prince_the_Ripper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

@ vrael

ich meinte die lane... und die kann mit lvl 1 entschieden werden(passiert ja auch eig nur 1 ma in 50 games...^^), wenn man auf jungler ganks danach aufpasst.

Antwort #23, 22. Mai 2012 um 15:50 von ST99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

keine ahnung wie es heute genau ist mit tf, schon lange nicht mehr mit ihm gespielt, jedenfalls früher war er super als ad! ich persönlich habe es nicht gemocht, ihn ap spielen, hab da nie genügend dmg gemacht!

Antwort #24, 23. Mai 2012 um 15:52 von Minimi92

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)