Oblivion Spiel des Jahres Edition? (Oblivion)

Hey Leute,
Ich habe mir vor 3 Tagen die Spiel des Jahres Edition gekauft,habe das normale Spiel erst gespielt dann habe ich mich für die 2 Disc interessiert! Habe die "extra" Spiele installiert und es gab keine Verknüpfung auf dem Desktop von den beiden "extras"! Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Danke im vorraus! :)
lg ThePussy15

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:21 von ThePussy15

1 Antwort

Du brauchst keine Verknüpfungen. Du öffnest das wie gewohnt. Wenn dann der Launcher erscheint, kannst du z.B. noch auf Spieldateien gehen und dann gucken, ob die beiden Sachen aufgeführt sind. Wenn nicht, mach dir Sorgen und installier alles nochmal neu, wenn doch, dann starte das Spiel ganz normal und nach 24 Ingame-Stunden kriegst du die Nachricht für Shivering Isles und wenn du den Gerüchten der Leute nachgehst findest du in ANvil vor der Kapelle den Propheten für Knights of the Nine!

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:03 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)