Würde es auf diesem Laptop laufen? (BF 3)

Hallo Battlefield 3 Community,
Ich wollte mal fragen ob auf meinem Laptop Battlefield 3 laufen würde.
Meine Systemdaten sind:

IntelCore2Duo Prozessor (2.2GHz, 800MHz FSB)
NVIDIA GeForceGT 240M
4GB Ram

Währe nett wenn ihr mir das kurz beantworten könntet. :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:54 von daninatorssc

8 Antworten

Ist leider technisch nicht möglich.
Da brauchst du schon einen stärkeren Laptop oder Desktop-PC.^^

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:14 von BekloppterZocker_xD

Okey hab auch damit gerechnet habs zwar auf Ps3 aber wollte mal gucken ob es möglich währe ^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:27 von daninatorssc

Leider nicht, aber es macht ja auch auf der PS3 spaß.^^

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:15 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na ja PS§ suckt schon ordentlich finde ich :) ich habe es aufm UltraNetbook laufen , GTX 580 I7 SSD... etc. da läuft es auf HÖCHSTER GRAFIKEINSTELLUNG aber nen freund hat auch en schlechteren und da läuft es auf MIttel.. macht auch spass...

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:13 von Yannikw3

ich bin eher der konsolen gamer und finde das ps3 überhaupt nicht suckt aber naja sowas musste ja von irgendeinem hirni kommen ^^

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:04 von daninatorssc

Die PS3 suckt sowas von. Laufwerk 2 Wochen nach Garantieablauf kaputt. Gerde mal 1 Jahr gehalten. Und das, obwohl ich die garnicht so oft benutzt hab.

Der Laptop ist zu schwach für BF3.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:18 von tommyracer01

Tja ich hab meine jetzt schon fast 3 Jahre und es war nie irgendwas :)

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:20 von daninatorssc

Die Laptopversion der GTX580 ist aber nur in etwa so stark wie eine Desktopversion der GTX 560(ti?).

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 20:39 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)