Karosserie /Cahssis (GT 5)

Also meine Freunde ich will dieses Tuning Upgrade machen nun ich weiß dass das Gewicht vom Wagen reduziert wird schön ung gut

nur habe ich bedenken weil wie würde mein Lambo Aventador danach aussehen

ich will alles Äußerlich Cockpit Etc.. Orginal behallten nicht das wen ich dieses Ugrade durchziehe mein Cockpit wie ein renn Cockpit aussieht vollkmmen leer usw...

Also meine Frage wen ich das Gewicht vom Wagen reduziere würde sich etwas an dem Auto ändern wen doch lass ich es sein den Ich lasse sicher nicht einen Lambo verunstallten

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 22:10 von gelöschter User

2 Antworten

nee.
keine sorge.
bei gewichtsreduktionen verändrt sich das aussehen nicht.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 13:20 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Oja wenn man die unlackierte Karbonmotorhaube nimmt sieht man es, ausser man nimmt die lackierte.Wenn du eine Rennmodifikation durchführst dann ist der Wagen komplett ausgeräumt und sieht wie ein Rennwagen aus geht aber nur bei ganz,ganz wenigen Wagen

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:26 von LukasVertesich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)