shader mod geht immernoch nicht :( (Minecraft)

hayy :D nochmal der ahder mod geht immernoch nicht ich installiere den immer und zieh den in minecraft.jar rein und so aber es geht einfach nicht
kann mir einer einen link schreiben wo man den ambesten downloaden kann
bitte schnell antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 22:16 von Tobi-Uchia-100

10 Antworten

hasst du ihn entpackt?

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:16 von kanaan

ja ich habe ja alles nur Shaders in minecraft.jar gezogen und den da installiert aber es ging nicht

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:17 von Tobi-Uchia-100

Hast du vorher optifine installiert?

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 22:18 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hir ist der gewünschte Link: http://www.mediafire.com/?sbuvrmlies89pms

PS: Du brauchst den modloader und den Optifine mod damit der shader Mod geht.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 22:19 von BlackHunter15

hmm ich glaube schon ja

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 22:19 von Tobi-Uchia-100

Von welchem shader redest du genau ?
Bei Sonics muss man einfach nur den Intsaller starten und installieren.
Man muss nix in die Jar ziehen

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 22:20 von Rekhyt

den Modloader brauch man nicht ;)

Und es heißt die mod

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 22:20 von Aicanaro

aso einfach so ohne winrar aufmachen oder mit?

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 22:22 von Tobi-Uchia-100

Schritt 1: Modlaoder vergessen
Schritt 2: Optifine http://www.minecraftforum.net/topic/249637-125-... downloaden, entpacken, in die jar ziehen und meta-inf löschen
Schritt 3: Testen ob mc noch läuft (wenn ja, dann weiter mit 4)
Schritt 4: Downloade den Shader http://www.minecraftforum.net/topic/940974-125s...
entpacke ihn (wichtig!) und starte die exe oder den installer

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 23:44 von Aicanaro

Wie sie alle keine Ahnung haben außer Aicanaro... Wenn du Aicanaro's Anleitung befolgst, kannst du gar nichts falsch machen. Und falls du es nicht weißt, der META-INF ist in der minecraft.jar.

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 14:38 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)