Dlc's (Naruto Ninja Storm Generations)

Gibt es schon was neues über Dlc's ? Gab ja mal das gerücht das Madara(Rinnegan/Neue Maske) als Dlc's rauskommen soll ( gab auch ein bild von ) war aber am ende nur ein fake. Weiss da einer vlt bescheid ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 23:34 von CJ-HOMIE

11 Antworten

ich will dir denn spass nicht verderben aber ich persönlich glaube nicht das für diesen spiel irgendwelche DLC's geben wird, wenn irgend etwas neues kommt dann höchstwahrscheinlich für storm 3 wenns irgendwann mal rauskommt.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 00:49 von MCell

Ich denke mal das es ein Fake ist da der Typ von CC2 es mir auf Twitter bestätigt hat.

Aber ich finde das richtig geil und echt ausschaut xD


Also sehr guter Fake ^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 12:12 von BurstTenkaichi13

Wobei ich sagen muss, dass eigentlich alle Charaktere die drin sein sollten bis zu dem Zeitpunkt mindestens ein Support Char sind, nur Tobi fehlt irgendwie in der Form und Kabuto ist ja aber drin auch wenn das in Generations ganz am Ende in einer Zwischensequenz ist...

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Sie hatten glaub ich auch mal gesagt, dass sie nicht abgeneigt seien DLC's zu machen, aber bestästigt haben sie nichts.

War ja glaub ich bei Generations oder verwechsle ich etwas!?


Aber das Bild ist leider fake. Wer macht so was überhaupt, ist doch voll unnötig die Leute unnötig damit zu nerven, damit sie unbedingt Tobi in der Form da schon haben wollen xD Aber jetzt will ich es auch.

Und was ich noch will sind die hier die glaub ich Niemand beachtet:
Samui
Karui
Omoi

Das Team Samui also <.< ich find die irgendwie cool.
Außerdem mal ein Team wo zwei weibliche Chars im Team sind. Voll komisch ;D

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 14:32 von gelöschter User

das findest du schon komisch.

Bayer München
- Bundesliga 2 Platz
- DVB Pokal 2 Platz
- Champions league Platz 2

Das, ist komisch.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:07 von HeartMasterKakuzu

ja komm jetzt hör auf das gehört hier nicht rein such dirn fußballforum es ist ja schließlich nur ein spiel muhahhahahahaha

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:11 von gelöschter User

heartmasterkakuzu weißt du was ich noch komischer finde als die tatsache die du hier geschrieben hast..
das beim elfmeter ein verdammter TORWART schießt( oder schonwieder ROBBEN )(oder wie man den schreibt)) und nicht ein normaler Mittelfeldspieler oder ein Stürmer.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

hahahaha ja aber robben der ideiot da echt :/

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 18:48 von withe_black_blue

vielleicht gibt´s da doch was
&feature=relmfu

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:44 von remimex

Das is 100% FAKE!
1)Ist der Character Selct Screen auf English.
CC2 ist eine Japanische Firma also sollte es auf Japanisch sein.

2)Es gibt ein Video das ihr vielleicht kennt "Storm 2 Behind the Scenes" oder so...da sieht man genau eine Szene wo man Killer Bee auf dem Bildschirm sieht und er die gleichen Zettel haltet wie in diesem Video.

Es könnte sein das DLC's kommen, aber Tobi mit der weißen Maske eher nicht kommt sicher esr in Storm 3^^
Wenn sie DLC's machen denke ich eher an Kostüme wie Itachi, Deidara,usw ohne bzw mit (Kakuzu) Akataski Kleidung, Hokage Naruto, Pyjama Naruto, usw :)

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 11:26 von BurstTenkaichi13

Das mit der Sprache muss auch nicht unbedingt was heißen.

Man kann auch DLC's zeitgleich releasen.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)