Kommunikation mit Sheva!? (Resident Evil 5)

Kann ich Sheva befehle geben außer "come on" und "go"?
Habe das Game auch schon online gespielt und meine Mitspieler haben mir auch andere Befehle wie zum Beispiel "wait".
Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 08:40 von jcreich

10 Antworten

Es wundert mich, dass du das nicht weißt wie das geht, obwohl du schon weißt wie man das im Offline-Modus macht?!

Kreis-Taste gedrückt halten und die Richtungstasten in die entsprechende Richtung für den Befehl drücken den man haben will:

Oben = "Go!"
Rechts = "C'mon"
Links = "Thanks"
Unten = "Wait!"

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:18 von Wesker-48

dazu kannst du den KI nur die 2 Kommandos geben die du erwähnt hast, nur bei einem Spieler hast du noch 2 zusätzliche Kommandos

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:05 von xxJill_Valentinexx

Danke für eure Antwort...
Hab beim spielen schon mal ausprobiert, aber wenn ich die O Taste gedrückt halte zeigt er mir nur zwei Kommandos an: "ober OG" unten "come on"... Darum wusste ich nicht, wie man die anderen Kommandos erzeugt...
Wie eit seit ihr schon in dem Spiel?
Spielt ihr auch online?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 07:29 von jcreich

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich zocke RE 5 seit 2009 und bin bei 2.109 Spielstunden.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 11:57 von Wesker-48

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich selbstverständlich das komplette Spiel in allen Punkten zu 100% durch hab.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 11:59 von Wesker-48

Wird das mit der Zeit nicht langweilig?
Spiele das Game jetzt seit knapp 2 Wochen und hab nur noch den Profi Level vor mir :D Aber so langsam packt mich die langeweile. Erstens weil man sofort stierbt, sobald man getroffen wurde und zum anderen,weil es nichts Neues ist... Aller Runden sind gleich... Habt ihr ein Tip für mich, was man sonst noch gut spielen kann?

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 12:08 von jcreich

Resident Evil wird NIE langweilig!
Ich zocke diese Spielreihe seit gut 8 Jahren!

Bei RE 5 spiel vorwiegend The Mercenaries und Merc Reunion - davon kann ich nie genug kriegen, weil man nach einer gewissen Zeit süchtig nach diesen Highscores wird.
Dann gibt's noch Lost in Nightmares, Desperate Escape und Versus.
Es gibt soviele Möglichkeiten - doch viele erkennen es nicht, weil sie nur an den blöden Trophys interessiert sind.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 12:14 von Wesker-48

Die Trophys sind mir eigentlich egal...
Es wird nur uninteressant, da die Runden immer die gleichen sind... Hab das Game an einem Tag durch gespielt... Danach wieder von vorne...
Vielleicht versuche ich mich mal an diesen Leveln, die du angesprochen hast... hatte ich bisher noch nicht ausprobiert...
Spielst du auch online?

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 14:30 von jcreich

also ich bin auch der meinung das es nicht langweilig wird, wobei ich auch sagen muss ich beschränke mich nicht nur auf einen teil immer mal etwas wechseln und nicht nur den gleichen teil spielen und wenn man auch dann noch einen absoluten lieblingscharakter da hat dann kann man einfach nicht genug kriegen

und dazu würde ich auch sagen ein wirklich richtig gutes spiel wird nicht langweilig, besonders wenn es dich richtig begeistert und in den bann zieht

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 16:01 von xxJill_Valentinexx

Wesker und Jill eure Meinungen kann ich nur teilen!Die ganze Storyline von RE ist von der 1. bis zur dato letzten Minute einfach nur genial und absolut fesselnd(von dem ganzen Rest mal abgesehen)! Ich hoffe die bringen die RE6 Anthology-Collection auch auf Deutsch/in Deutschland raus der 1.,2.,3. und 4. Teil auf der PS3 und der 4. sogar in HD und dann noch die 5 Gold Edition und die 6 *_* das lässt mein RE verrücktes Herz Purzelbäume schlagen :D

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 10:01 von FOUREYES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)