blödes radio... (Pokemon Soulsilver)

hinter den tohjo fällen ist ne höhle. in der höhle ist ein radio...
was macht man damit? ich bin gerade beim training für meinen ersten sieg in der liga, also schreibt einfach das ich weiter spielen sollte, damit sich das von selbst ergibt, wenn ich das dumme ding einfach zu früh gefunden habe.
danke im vorraus.
=)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 08:45 von x-wolf

8 Antworten

Spiel weiter.

Von "zu früh gefunden" kann auch nicht die rede sein, da das Ding für dich völlig irrelevant sein sollte.
Hängt mit nem früheren Celebi-Event zusammen.
Auf jeden Fall nichts, dass du ohne Cheats aktivieren könntest.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 09:44 von derschueler

was hast du für ein team vor dein orden und auf welchen lvl.
ich hatte da ein waaty auf lvl.21

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:16 von amphi

immer diese cheat-geschichten... naja. danke für die antwort und amphi: meine pokemon sind alle auf lv 41 (bis auf mein ultrigaria lv 38) darunter befinden sich mein igelavar, arbok, noctuh, ampharos, garados und jugong. bis ich die liga schlagen kann dauerts aber noch 2-3 level...

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 17:01 von x-wolf

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Von den Pokemon her interessante Wahl xDDD

Ich hatte Meganie, Ambidiffel, Rizeros, Lahmus, Skaraborn und Tauboss...
Mir hat kollektiv Lv 42 gereicht.^^

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:17 von derschueler

dein team is aber auch cool aufgebaut. naja... wie ich da mit alle mann auf lv 40 rein bin um rauszufinden womit ich rechnen muss, bin nur bis zum dritten gekommen und hab beschlossen wiederzukommen, wenn mein kollektiv genauso stark ist, wie sein srärkstes^^.
egal... sonst laber ich hier am ende noch rum...

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 08:11 von x-wolf

was für ein radio

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:30 von gelöschter User

aaahhh dieses radio

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

für die liga hatte ich nur mein amphi(ampharos)lvl.60

und meine vm freunde(NICHT SKLAVEN)tauboga rattikarl und tentoxa
die waren auf den lvl.20

habs trodsdem geschafft

naja wenn man 10 hyperheiler 10 hypertränke 10 top-tränke 10 top-genesung und 10 vitalkraut hat ist es ja nicht so verwunderlig

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 00:33 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)