Wie kann ich ihn besiegen? (RE - Operation Raccoon City)

Ich wollte mal fragen, wie ich den Tyrann am Ende der 5. Mission am besten besiegen kann. Ich versuche ihm ins Gesicht zu schießen, aber es klappt nicht. Hoffe mir kann einer helfen.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 10:20 von MegaZeldaFan

7 Antworten

ist eig ganz eifach rumlaufen und in seinen kurzen ruhepausen auf den kopf ballern der hält viel aus kippt aber auch um. Hab des allein gemacht hat ewig gedauert aber mit nem kumpel war der viel zu schnell platt schon lachhaft.
Also wie gesagt teammitglieder sollen in ablenken dann auf kopf ballern und irgendwan kippt der um.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:34 von PlatinZocker77

Ne ich mein wenn er mich dann hoch hebt. (Also wenn er dann vor der Tür steht)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:51 von MegaZeldaFan

wenn er dich am kopf hebt, musss du versuchen mit der pistole auf seinen kopf zu zielen und schießen, wie bekloppt. das zielen wird durch den laser-pointer erleichtert.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:19 von DonRicochelie

Und wie soll ich auf seinen Kopp zieln? Die Maus bewegen? So schräg-hoch?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 16:33 von MegaZeldaFan

genau, womit zielst du denn am pc? wenn der punkt auf dem kopf ist, SCHIEßEN. alternativ kannst du auch wild drauflos ballern, bis du zufällig den kopf triffst.
Spielst du im singleplayer oder im koop?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:00 von DonRicochelie

Singleplayer, online geht net : / Hab da auch eine Frage gestellt wegem Online spielen.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 22:01 von MegaZeldaFan

Also hört sich alles etwas schräg an, aber mit dem Gegner kann ich dir helfen...wenn du den Super Tyrann meist, der einem bei dem Aufzug einheizen will:

Also wenn du unten in den Lift einsteigst, kommt er das erste mal:

Er schreit viel rum, aber wichtig ist, das wenn er auf dich zu kommt, versuche ihm aus zu weichen. Wenn er dann einen Bot oder anderen Spieler aufs Korn nimmt, gibt er die Hand weg von einem leuchtenden Punkt, auf seiner linken Brust...da drauf ballern!

Irgendwann kommt er dann an den Rand der Aufzugplattform zurück und schreit...dann ein paar gezielte Schüsse auf die Stelle und er fällt runter.

Jetzt fährt der Aufzug wieder...bleibt stehen, Leeker kommen, killen, weiter geht die Fahrt. Jetzt nach oben gucken, Feuerstrahlen! Ausweichen(Leicht: Immer auf die entgegengesetzte Seite des Aufzugs).

Jetzt kommt ein sehr verbuggter Punkt, wo der Super Tyrann wieder kommt...gleich zu killen wie vorher, wenn er nicht irgendwo hängen bleibt oder du in den Aufzugschacht fällst.

Der beschissenste Aufzug der letzten 10 Jahre in einen Spiel! Gratulation Capcom(zynisch gemeint)!
Kann sein das es bei dir geht, weil bei mir war das nur solange wer mit mir gespielt hat...er fiel durch den Boden des lifts und loggte sich aus...dann erst bewegte sich der Tyrann in der zweiten Sequenz und blieb Gott sei dank nicht irgendwo hängen, wie oft davor!

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 03:34 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)