Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt in dem Raum wo die Pattformen an Ketten von den Decken hängen und eine weiße Brücke im Wasser liegt und laut Bildern müsste ich einen Hebel und eine Leiter finden, kann aber nichts entdecken und habe keine Ahnung wie ich an die höher gelegenen Tore kommen soll. Hilfe! Außerdem gab es vorher in dem Raum mit den beweglichen Treppen eine Tür nach der ein Tor mit irgendeinem Mechanismus kommt, habe keinen Schimmer wie der eingeschaltet wird.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 11:20 von skink-2012

2 Antworten

kanns dir nich ganz genau sagen aber du musst erstmal in nen andern raum in dem du dann wasser volllaufen lässt, dann wird die brücke auf dem wasser schwimmen, die teile an der decke müssten sich drehen und der mechnismus ist glaub ich(wenn ich dich richtig verstanden habe) eiun wasser rad das auch dadurch in bewegung gestzt wird, hoffe hilft wenigstens etwas^^

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:41 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:31 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)