Noob Well? (BF 3)

Mir und meinen Clan Kameraden fällt es immer häufiger auf.
In letzter Zeit sind die Online Runden von Noobs regelrecht überflutet.
Deswegen frage ich mich,wo kommen die alle her?
Die Ostergeschenkewelle kanns ja nicht sein.


Also was ist passiert das plötzlich jedes Game voll mit Level 0-20ern ist?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:06 von gelöschter User

25 Antworten

kp das könt daran liegen das sie zur jugendweie(sie wurden erwachsen ) bf bekomen haben und erwachsen geworden sind ( auser die sch.. sniper )

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:59 von Skrol_Inator

emm nur mal so du warst auch mal noob=anfänger aber egal BESCHWER DICH NICHT UM SO EINFACH WIRTS MUHAHAHA

sorry sonn kommentar musste raus hab langeweile

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

des is weil die anderen von freunden gesagt griegen des is gut und dann kaufen sie sich das auch und dadurch kommt das hab selber 3 freunde die es bei mir gesehen haben und es sich dann gekauft haben
daher kommt das aber ich mein es ist auch so das viele mw 3 spieler keine lust mehr auf mw 3 haben und dann bf3 ausprobieren

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:11 von bayerfan131313

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Lass die Anfänger in Ruhe !
Also ich finde es besser gegen etwas ' schlechtere ' Spieler zu spielen, als gegen fast nur Pro's gegen die man keine Chance hat !

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:44 von KlausKlausKlaus

NUR WEIL JEMAND LEVEL 0-20 IST IST ER KEIN NOOB ODER ANFÄNGER !
manche wechseln erst jetzt von ihren alten bf spi9elen zu bf3...
es kommt nicht selten vor, dass spieler mit level 0-20 echt abgehen

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:05 von MisterXD

da hat klaus recht

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:05 von gelöschter User

Leute beruhigt euch ok?

Es ist zum kotzen wie ihr hier wieder rumflamet aber meine Frage nicht beantworten könnt.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

Lasst doch verdammt noch mal die anfänger in ruhe-_-

jeder war mal einer und das spiel ist schon schwer genug für die wenn die unwissend mit jemanden spielen müssen der jede runde m26 an seiner g3a3 hat.

aller anfang ist schwer und den sollten wir für den nachwuchs nicht noch verschlimmern.

was seid ihr bitte für vorbilder?(ok langsam übertreibs ich^^)

und ja bamm logischer weise spielen jetz mehr das game als vorher und es gibt auch einige die neue accs machen weil sei von vorne lvl wolln

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:32 von zhiar

Würden die Anfänger wiederbeleben,Munition geben und heilen würd ich sie in ruhe lassen lulz

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 20:40 von gelöschter User

_BAMM_

Ich bin mir sicher das du das von anfang an auch net gemacht hasst.

und wenn du hardcore teamplay willst musste eigentlich immer clan spielen.

nicht mal die pros geben sachen her nicht nur die anfänger... nur sehr wenige leute.

von mir würdest du sicher ein ammopack bekommen aber anfangs versteht niemand das spiel so richtig.
is ja kein CoD^^
bf muss man lernen

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 20:47 von zhiar

Och eigentlich hab ich das schon gemacht,auch in meinen ersten Runden auf BF2.
Gut man kann nicht alles verlangen,ich will aber auch Leute die mir Munition geben wenn ich nicht in meinem Clan spiel D:
Das wird hoffentlich noch

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Wegen dem ammo problem im team spiel ich in letzter zeit fast nurnoch versorger^^...

sonst kann der liebe sniper ja irgendwann nicht mehr schiessen-_-

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 21:02 von zhiar

ACHTUNG:
Sniper und Recon sind zwei Paar Schuhe!

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 21:18 von BlackMage

In meinen augen ist der recon der der mit der pdw(bevorzuge mp7)
an der front hockt und das tut wofür er da ist.

der sniper ist der der die ziele aus sicherer entfernung ausschaltet.

ganz ehrlich? ich finde nur die erste variante ist zu aufklären geeignet da er einen ganzen bereich aufklären kann und auch hinter den gegnern aggieren kann wärend der sniper auf nem berg hock und ne 2D sicht vom schlachtfeld bekommt.

ne fünfte klasse sozusagen^^

eigentlich kann man so gut wie jede klasse auf 2 weisen spielen

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 21:59 von zhiar

ich hab nichts gegen anfänger denn da hat mans ma leicht anstat gegen sniper pros zu spielen ich mag nur mw3 nicht den das hab ich auch gespielt und sehr gemocht dann spielete ich bf3 und fertig ich hass mw3

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 22:09 von Skrol_Inator

Man muss halt irgendwann anfangen oder sollen die die sich bf neu gekauft haben etwa nicht online spielen dürfen . Was wär den das wenn jeder nur noch Colonel wäre .

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 23:14 von smn752

Kann auch sein dass das Dasein als Scharfschütze Vorteile hat?
Du solltest die Effizienz einer Spielweise nicht an den Leuten messen, die daran scheitern.
Vorallem der bessere Überblick spielt hier eine entscheidende Rolle und wenn ich mal snipe, was selten passiert, ist es selten dass ein Gegner in meinem Blickfeld nicht markiert ist.


Es gibt dabei mehrere Probleme.
1.Snipen ist viel ruhiger und frustriert einen nicht so sehr wie normales Spielen, wo es oft ziemlich hektisch ist.
2.Der Sniper ist sehr viel mehr auf Teamplay ausgelegt als die anderen Klassen.
Das liegt daran dass er, ohne Hilfe seiner Teamkollegen, nur die Marksman Boni hat, und jede andere Klasse ebenfalls markieren kann.
3.Der Marksman Bonus ist viel zu groß und treibt Spieler dazu an immer höhere Boni zu erreichen.
4.Nicht genug Punkte durch fehlendes Teamplay und selbst wenn das mal nicht so ist werden dem Recon nur sehr wenige Punkte gegeben.
5. Im RL sind Scharfschützen dazu gedacht wichtige Ziele auszuschalten, was in BF3 ja eigentlich unmöglich ist, da die Zeit zum Respawnen vergleichsweise kurz ist und es keine Begrenzungen für bestimmte Klassen gibt.
Bei anderen Spielen sieht das anders aus.
z.B. in TF2 wird man häufig Sniper sehen, welche gegnerische Medics töten, da diese extrem wichtig für einen Push sind.

Die Recons brauchen etwas wie den Mörserschlag aus BC2 um etwas nützlicher als Scharfschütze zu sein.
Man gebe dem ganzen einen längeren Cooldown und stelle es als Funktion für ein überarbeitetes SOFLAM, welches dann mehr an ein Fernglas erinnert und auch als solches verwendet werden kann.
Dazu kann man normale Sicht oder Nachtsicht, wie sie auf Fahrzeugen verwendet wird auswählen und die Markierung hält länger und man hätte ein geniales Werkzeug für den Recon, welches dann aber den Spawn Beacon ersetzen sollte, welcher dem Squadleader gegeben wird.
Beim MAV wird dazu das Handling verbessert und man kann ihn besser positionieren.
TUG-S bekommt eine größere Reichweite und man kann mehrere positionieren, bekommt aber nur 2 davon beim Spawn.
Das hört sich zwar ein bisschen OP an aber Recons sind bisher die schlechteste Klasse und verdienen auch etwas Liebe.

Wenn ich mehr darüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein aber es ist kurz nach 5 Uhr morgens...

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 05:29 von Brix130

Schön wie ihr die Frage weiter ignoriert...
Srsly? Was hatte das mit der Recon Klasse zu tun?
Sinnlos sich hier drüber zu streiten wie man die Klasse benutzen sollte wenn jeder seine eigene Art hat.
Der eine spottet aus der Entfernung der andere springt mit der sks rum.
Ist doch egal solang er IRGENDWAS für sein Team macht.
Meine Frage war wo die alle herkommen.
Mir ist bewusst das es Leute gibt die das Neu kaufen,
aber doch nicht so viele @_@
Nuja streitet euch weiter über die Recon Klasse wenns euch spaß macht,aber bitte nicht hier.
Danke an Skrol der als einziger die Frage beantwortet xD

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 08:18 von gelöschter User

Keine Angst das Endet sobald das neue Black Ops rauskommt und die ganze KoT Spieler wieder zurück zu ihrem Game geben dann wird BF3 wieder etwas NooBfreier sein!
Aber NooBs wird es immer geben

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 15:43 von Totalmadnesman

"und ja bamm logischer weise spielen jetz mehr das game als vorher und es gibt auch einige die neue accs machen weil sei von vorne lvl wolln"

_BAMM_

beantwortet habe ich se auch selbst wenn ich vom thema abgekommen bin

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 18:08 von zhiar

_BAMM_, witzig, wie du meine Beiträge ohne Grund in den Dreck ziehst und wie ein kleines Kind rumflamest und mich blöd anmachst, wenn du dich selber in deinen eigenen Beiträgen über Leute aufregst, die dasselbe tun. :'D

Ich habe dir nie irgendwas getan, also denk bitte mal über dein Verhalten nach, du führst dich auf wie ein kleines Kind. :D
Regst dich darüber auf, dass niemand deine Frage beantwortet aber schreibst bei mir den größten Scheiß um dir selber zu beweisen, wie unglaublich Gangster du bist.. Echt nur erbärmlich und lachhaft :D

Und zu deinem Thema: ROFL, scheinst ja echt der Oberpro zu sein :'D

Antwort #21, 25. Juni 2012 um 17:59 von MissNemesis

Alsoo erstmal find ich es ja echt süß das du mich so gern hast,auf mein Profil gehst und Monatealte Beiträge ausgräbst,wird aber langsam etwas creepy.


Weiterhin gibt es Fragen die berechtigt sind,wie zum Beispiel die Frage warum Server aufeinmal von Low Leveln überflutet werden,und dann gibt es sinnlose Fragen die man mit 2 Sekunden Googlen sich selbst beantworten kann wie zum Beispiel ob das Premium Messer mehr Schaden macht.



Würde mich nicht als Pro bezeichnen aber hey,
3. Platz in Deutschland CSL 2011
11. Platz in Europa CSL 2011
5. Platz 1 v 1 Ladder CSL 2012
1. Platz Knife Cup CSL 2012

macht schon was her meinste nicht?

Antwort #22, 25. Juni 2012 um 19:08 von gelöschter User

Geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, welcher Platz du bist. Wenn du dein Leben auf ne Rangliste im Internet beschränkst, von mir aus.
Meine anderen Sätze hast du gar nicht angesprochen, von daher gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.

Antwort #23, 25. Juni 2012 um 19:09 von MissNemesis

Ich weiß außerdem nicht, ob du jetzt die Beiträge bei mir gelöscht hast, wo du mich blöd angemacht hast, ohne Grund, oder wer auch immer das war. :D Jedenfalls find ich dich lachhaft. n_n

Ich setz dich jetz mal auf die Blockliste. :D

Antwort #24, 25. Juni 2012 um 19:10 von MissNemesis

Hey ja,wenn die Argumente aus sind,gehts einem am Arsch vorbei.
Good Job Noob.

Entschuldigung habe ich den Punkt mit dem Gangster sein vergessen?
Bitte verzeih.

Antwort #25, 25. Juni 2012 um 19:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)