Hilfe (Minecraft)

Morgen alle zusammen.Ich hab da ein kleines aber nerviges Problem...!Unzwar hab ich es (irgendwie) geschafft das weiße Kreuz in der mitte des Bildschirms (das einem hilft zu erkennen wo man die Blöcke hinsetzt) verschwinden zu lassen.Könnt ihr mir sagen wie man es wieder zurückholen kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:29 von marco_korn92

7 Antworten

Das kann am Texturenpacket liegen; hast du das gewechselt?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:31 von Aicanaro

Ich würde dir empfehlen mal F1 zu klicken,falls dein Inventar unten auch weg ist.

Ansonste wie oben schon geschrieben, auf das Texturen PAcket achten und mal auf Default spielen ob das Kreuz dann wieder da ist

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 12:33 von trigun

Moment probiers mal eben aus...Puh...hat mit F1 geklappt!Danke Leute

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 12:47 von marco_korn92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gern^^

Ist mir auch schon öfters passiert,

KEIN DING

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 13:05 von trigun

Mit F1 kannste da unten verschwinden und wieder hin machen mit F5, F6 usw. kannste auch noch andere sachen machen wie z.B Screenshots :D Hoffe konnte helfen. Der nette Herr trigun hat dir ja schon geholfen xDD

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 14:42 von Cool3

lol,

Screenshots ist soweit ich weiß nicht F5/6 sondern F2,

F5 ist Perspektive ändern :)

"Der nette Herr trigun hat dir ja schon geholfen xDD"

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment :P

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 14:45 von trigun

Wiedermal Klasse :/

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 15:21 von marco_korn92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)