ebenerzklinge (Skyrim)

was is das blut der täuschung? damit wird das ja iwie verbessert

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:42 von Bossi97

12 Antworten

Wo bist du?

Auf nem Schleifstein brauchst du Ebenerzbarren um ein Ebenerzteil zu verbessern.

Fragen bitte in Zukunft ausführlicher stellen.
Erspart UNS das stellen überflüssiger Gegenfragen und dir das erneute Posten von sachverhalten die du uns bewusst ferngehalten hast.

Kurz: Wenn du ne Antwort willst, musst du uns schon mit den nötigen Informationen füttern.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:47 von derschueler

OK...FAIL meinerseits. Du meinst DAS Teil...^^

Afaik musst du einfach nur NPCs killen, die dir freundlich gesinnt sind und das wars auch schon.

Z.B. nachdem du die "Hände des Meisterschmieds" oder wie diese Handschuhe heißen aufgetrieben hast und dich mit den Orks angefreundet hast, kanns du die Bevölkerung dieser Orkfestungen schlachten...

(Angaben ohne gewähr, da ich das Ding nicht habe und auch nie einsetzen werde)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 13:45 von derschueler

oder du fragst in weißlauf nach gerüchten dan musst du mit sohn des jahr reden der gibt die tipps zu einer flüstertür und dan must du den schlüssel klauen die flüstertür ofnen und dan ist da so ein zweihender aus eben ertz stahlo und die zieht zusetzlich gesund heitspunkte die du dan krigst.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:26 von alex44i

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau die mein ich doch.

Absorbiert max. 30 Punkte Gesundheit, lässt sich aber sonst afaik nicht verbessern.

-> zweifach Verzaubertes Daedraschwert ist um längen stärker.

Der Leech ist auch nicht wirklich notwendig.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:33 von derschueler

"-> zweifach Verzaubertes Daedraschwert ist um längen stärker." - Plus die Verzauberung "Lebensenergie absolbieren" siehts noch schöner aus mit dem rot-schwarzen Streifen. Ist allerdings auf einem höheren Level nicht mehr notwendig. :D

Nebenbei braucht man wegen eines Bugs keine freundlichen NPC töten, belebe später Deeja oder Jaree-Ra mit dem Totendiener wieder und töte se 10x. Das Script für den Quest "Licht Aus!" entfernete die Fraktion des Player fürs freundlich gesinnt nicht, daher funzt das - gleiches gilt auch für die Auftragsmorde von Nazir, deren NPC sind dir ebenfalls freundlich gesinnt.
Aber selbst wenn man diesen Bug oder die zehn NPC tötet, bekommst man die Ebenerzklinge von Mephala nicht ins Inventar gelegt, da EbonyBlade01 vom Script nicht freigeschaltet und gepatcht wurde das auch noch nicht.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:23 von paper007

so ich weis wie man die bekommt war nur zu blöd um zu verstehn wie ich die stärker mach.. nj danke dafür

paper eig wollt ich n darth siddius machen, aber ich bekomm kein laserschwer (nj weil xbox) also iwas in der art --> katana (ebenerzklinge) es ei denn ihr wisst ewas besseres als die

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 13:23 von Bossi97

Drachenfluch? Bei nem entsprechend hohen Playerlevel geholt?

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 14:28 von derschueler

ich habe drachenflucht mit lvl 7 bekommen.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 15:34 von alex44i

Was ziemlich blöd für dich ist, oder?

Am stärksten fällt es aus, wenn man sich das Ding frühestens auf Lv 42 holt.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 15:43 von derschueler

nein will n 2händer

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 18:35 von Bossi97

Och meno! Wusste ja nicht das du es warst der die Frage gestellt, sonst wäre diese netter ausgefallen. :(

"so ich weis wie man die bekommt war nur zu blöd um zu verstehn wie ich die stärker mach" - Du bekommst die ID Version 000EA29C? Normalerweise funzt das garnicht und ist nur per Manipulation verfügbar. Die Ebenerzklinge die wir alle kennen ist die normale Klinge von Mephala hinter der Flüstertür mit der ID 0004A38F. Diese muss mit dem Blut der Täuschung upgegraded um 000EA29C freizuschalten bzw. erhalten. Durch einen globalen Bug aktuallisiert das Script Version 0004A38F nicht zu 000EA29C, das macht es unmöglich die OP Variante des Katanas zu bekommen.
Lustigerweise richtet Variante zwei (0004A38F) 10 DMG mehr an und die Verzauberung beträgt 15 statt 10 Punkte und die Texturen & Meshes sind ein wenig in Richtung "leuchtend". Die Klinge war eine Promo für irgendeine MTV Vorführung, steht jedenfalls in den ;Comments des Scriptes.

Extra ein wenig kompliziert geschrieben, musste mich durch das Mephala Script durchkämpfte um es zu verstehen. :P

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 01:10 von paper007

O...K... ähm ja ich nehm einfach ein dädraschwert (das leuchtet ja rot), pack mein begleiter in ebenerz und drück dem auch son schwert in die hand

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 19:52 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)