Server (BF 3)

Findet ihr das auch scheiße das jedesmal auf einem Server Waffen verboten sind?Das ist doch so unfair.Wir bezahlen damit wir mit jeder Waffe spielen können und dann kommen ein Paar an mit ehhhh Noob Waffe kickt denn mal-.-''


Wie findet ihr das?


Thx im voraus^.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 13:34 von wassimcool007

18 Antworten

selbstverständlich ist das gut wen die entwickler das net hinkriegen diese waffen zu patchen kann man sie ruhig verbieten ich bezahle das spiel eig. um spass zu haben und wen dann einer ankommt mit soner noob waffe verdirbt mir das den spass^^

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 13:43 von theDaigst

es gibt einen server auf dem ich gern spiele der heißt Kriegsgott germany oder so da is alles erlaubt da steht dann auch heult nicht rum kämpft um ehere oder so :D macht immer laune da zu zocken ;)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:12 von NB-CITY

ich finde es gut. auf den meisten servern werden nur Schrotzen und splitter munition verboten (auf manchen sogar Justib Bieber ;)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:43 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich wette du bist so einer der mit der dao,saiga,mk oder usas spielt oder m26!

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:42 von 12345paul

Mal ehrlich wieso sollten wir nicht die Waffen gebrauchen dürfen, die uns gegeben wurden? Nur weil ihr nicht mit diesen Waffen umgehen könnt müsst ihr sie doch nicht gleich Verbieten.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:18 von sch95

es geht nich dadrum das wir net damit umgehen können sondern das JEDER damit umgehen kann ich meine jeder soll das tuen was ihm spass macht aber sobald er anderen damit den spass verdirbt ist es schlecht und sollte verboten werden^^

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 18:28 von theDaigst

auch wenn auf servern waffen verboten sind, gebrauch ich sie.
Bin zwar kein m26 user aber bei servern wo steht :" keine shootguns, kein RPG und javelin kein m320 kein m26" denk ich mir nur WAS GEHT IN EUREN KÖPFEN AB ?!?!?!?!?
wie soll man zb fahrzeuge bekämpfen ohne rpg und javelin ?
das sind dann meistens die noobs die selber nichts drauf haben und darum alle waffen verbieten die ihnen nicht gefallen.
Ich denk mir immer die waffen sind im spiel also benutz ich sie auch !1

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 18:53 von MisterXD

@ 12345paul


Und?ich spiel manchmal mit Schrotflinten gebe es sogar zu das ist mir sowas von scheiß egal ob mich andere als Noob bezeichnen ich will Spaß am Spiel haben und wenn ich anderen den Spaß verderbe können sie das auch machen ist mir so ziemlich egal^^

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 18:55 von wassimcool007

wassimcool007 :DD
sehr gut
denk ich auch

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 18:58 von MisterXD

@wassimcool007 das ist so ziemlich die kindischste einstellung -.- und @misterXD wen RPG's verboten sind dann heisst das man soll damit net noobtuben gegen fahrzeuge darf man sie einsetzen

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 19:01 von theDaigst

theDaigst
dann sollen soe schreiben kein noobtube das würde ja die m320 gleich mit einschließen ...

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 19:07 von MisterXD

auch mich stresst ich wenn ich von ner schrotflinte oder m320 gekillte is kla aber da ich fast nur auf großen maps spiele bin ich meistens mit meinen waffen im vorteil und auf kleinen maps wird halt zur mp7 gegriffen da ham selbst die schrotflinten kaum ne chance ;) und jede waffe hat seine berechtigung im spiel und mal hand aufs herz jeder der hier noch so gegen die schrotflinten un co geht hat doch selbst min auch 1 schrotflinten ribbon wenn nciht sogar mehr ;) also seit leise un genießt das spiel ;D

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 20:02 von NB-CITY

Ich sag nichts gegen sämtliche Waffen, ausser der Mass, denn die ist verbuggt und hat mit Unterlaufschiene und schwerer Lauf mehr als 5000 Damage pro Schuss und tötet auf JEDE Distanz mit höchstens 2 Schüssen.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 20:44 von S1lverHawk

was ihr geggen schrotflinten habt versteh ich irgendie net :D?

aber die m26 da habt ihr vollkommen recht das ding ist op zur hölle
zuerst dachte ich das die leute so dämlich überreagieren wie bei der USAS aber als ich das ding ausprobiert habe...
da war ich so faul zum zielen das ich se für den sniper ab a der welt verwendet habe. das ist doch keine schrotflinte mehr^^
naja egal ich bring die noch auf 500 kills dann wandert se in den schrank...(sorry muss sein^^das ist von der statisk her die nächste waffe auf meiner liste)

und was habt ihr geggen noobtube? und rpg? wenns im game ist darf mans benutzen und umso besser da die garnet op sind(mit glück macht ein dierekter treffer 1 hit bei voller hp)

ich benutze es jedenfalls gerne z.b. wenn mein magazin leer ist und der feind in deckung rennt gibts nen noobtube hinterher.

und wer sich in nem hasu versteckt den spreng ich raus(obwohl ich da c4 bevorzuge :D )
wenn es ein dauercamper ist ist die entscheidung umso leichter...

also sprengstoff+bf= nicht op höchstens in CoD mw2 waren die op^^

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 20:44 von zhiar

Ps: sorry für die grotten schlechte rechtschreibung ^^

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 20:48 von zhiar

Theoretisch dürfen Server gar keine Waffen verbieten, da dies gegen EA's ToS(Terms of Service) verstößt.
Wenn es um Waffen geht, welche, durch Bugs oder sonst wie, vollkommen OP sind, wie zurzeit die M26 und die 93R, und diese ausgenutzt werden, toleriere ich Kicks und Bans.

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 04:57 von Brix130

Aber nur mal so zur aussage ich habe das spiel bezahlt ich will mit jeder waffe spielen..dazu kann man nur sagen ich habe den server gekauft und will nicht das die waffen drauf genutzt werden ..natürlich ist manches lächerlich was die verbieten..aber es zwinkt uns keiner auf den servern zuspielen oder?

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 14:07 von CallOfDutyBlackOps77

naja was mich eher aufregt , ist das es immer weniger offizielle ea/dice server gibt.

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 21:39 von MisterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)