Doppelkampf Bug (Pokemon Schwarz)

Als ich mit meinen Ramoth und mit meinen Metagross ein Doppelkampf in den Sportstadion gemacht habe ist mir ein Fehler passiert also ich habe Erdbeben mit mein Metagross eingesetzt wobei ich vergessen habe das Ramoth kein flug pokemon ist und nicht schwebe als fähigkeit besitzt so ist es auch gestprben vom gegner hat ein wasserpokemon überlebt was mit hydropumpe mein metagross besiegt also habe ich beide pokemon in einer runde verloren als ich dann wechseln sollte ging das nicht keine ahnung warum ich drückte tausch nur es passierte nichts warum ist das so ? ich musste mein ds ausschalten weil ich keine lösung hatte

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 13:34 von Waluigin64

6 Antworten

Weil du offenbar nicht überrissen hast, wie das mit dem Wechseln funzt.

Du wählst ZUERST das Pokemon aus, dass du einwechseln willst und musst dann eins der besiegten auswählen um die Position des "frischen" Pokes zu bestimmen.

Und NEIN. Das hast du NICHT probiert.^^

Nintendo ist in den letzten Jahren was Bugs betrifft ziemlich gewissenhaft. Solltest du einen finden, wäre das der erste von dem ich in langer Zeit gehört habe.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 13:51 von derschueler

verdammt bin ich dumm -.-

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:36 von Waluigin64

ach ;D

ich hatte das problem in den ersten 9 sekunden auch :P

habs abba nich geschafft ne frage darüber reinzustellen D:
zeit hat nich gereicht, bevor ichs selbst gelößt hab :x


stehe mia manchma wirklich selbst im weg x.x

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Nintendo ist in den letzten Jahren was Bugs betrifft ziemlich gewissenhaft. Solltest du einen finden, wäre das der erste von dem ich in langer Zeit gehört habe."

http://pokewiki.de/Bugs_in_der_fünften_Generation (copy&paste rulez!)

Das sagt, denke ich, schon alles xPPPPP

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:01 von Fable_2

Und dir ist dabei WAS GENAU beim durchspielen aufgefallen?^^

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:28 von derschueler

ich kann nur einen bug in der siebten arena dort kann man durch ein stein ^^

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:31 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)