ist level 60 endlevel? (Diablo 3)

ist würklich level 60 endlevel, da in epvp stand erster spieler endlevel... und der war nur level 60...

und wie soll man bitte hölle solo packen das viel zu extrem...
(jetzt kommt nicht an mit grp)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 13:46 von DontLikeTJay

21 Antworten

Thats Inferno, den sollst du garnicht schaffen ... ja war aber von vorne herein klar das es nur 60 Level werden.

Ich persöhnlich hoffe das das noch angepasst wird, denn ich bin Level 50 AktIV Alptraum, 18k Leben und bekomm nur auf die Fresse, teilweiße hässlich im Sekundensterben ...

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:12 von mabinidicht

ja ich hab albtraum ganz gut geschaft in ner grp

aber bei hölle akt 2 vergeht ein der spaß... diese elite monster zu stark...

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:14 von DontLikeTJay

kann ich mir vorstellen, hatte gestern AktIII 4 mal vampierisch, einer davon selten ... nach dem 20x mal sterben, bin ich rum, ab in den nächsten Raum, und dort erwarten mich 1xselten Alptraumhaft und 4x Champion Alptraumhaft, da hab ich mir meinen Teil gedacht ...

irgendwie freu ich mich auf Hälle, aber mit spielspaß hat das nichtsmehr zu tun -.-'

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:20 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
jau ich bin fast level 55 also 5 level vor endlevel und ich hab mit diablo aufgehört XD

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:31 von DontLikeTJay

Nein die Elite sind nicht zu stark du bist zu schwach ;D

also im Inferno Video wo sie Diablo legen sieht man beim Magier das er 37k an dps hat und das mit schlechten Inferno equip!

60 lvl sind völlig ausreichend, weiß gar nicht was ihr habt ein Spiel ist nicht vom lvl abhängig grade nicht D3...

zumal man sich nicht über den schwirigkeitsgrad beschweren kann Normal ist halt extrem leicht und regelrecht für die einstieg, Albtraum ist schon eher was für Mid Core gamer wird halt um einiges schwerer, Hölle ist was für gute spieler und letztendlich Inferno für Profis!

find ich so gut das ist nicht wie WoW wo jeder Casual Gamer alles erreichen kann, muss man halt ein wenig Brain einschalten und halbwegs ordentlich zocken können!

ich würde euch auch empfehlen in der Gruppe zu spielen bin gestern zu 3 akt lll Albtraum regelrecht durchgelaufen bin dabei nur ganze 4 mal gestorben und haben sogar extra Dungeons gemacht ging echt flott und Seltene items sind gefallen wie Sand am Meer

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:32 von olyndria

37k Schaden, mit schlechten Inferno Drop? Hab grade mal 1,2k Schaden, was mir aber auch nichts nützt, wenn ich reinkomme in den Raum und tot umfalle :D

okok ich sterb mich halt dann mehr oder weniger durch, wenn es soweit ist, aber ich Frage mich echt, was manche Leute für Items haben müssen ...

Ok Alptraum was für Midcore Gamer, stimmt ja, macht ja auch Fun, nur manchmal ist die Aufteilung der Champs extrem blöd ...

Will auch nicht das es zu WoW wird zocke es auch so, sicherlich bis Inferno, wie gesagt die Aufteilung der Champs stört mich halt ein wenig ...

In der Gruppe spielen ist ja schön und gut, will aber keiner von denen sein, die auf Inferno kommen, weil 3 andere Hampelmänner rumstanden ^^ über die Droprate hab ich mich nicht beschwert ^^

Zum Ende bleibt: 60LvL ist wohl in Ordnung, nur was ist wenn ein AddOn kommt, das muss noch schwerer werden, sollte es da kein LvL geben, werd ich es mit einem 60 level Char auf Normal zocken, aber auch nur weil mich die Story interessiert ...

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:39 von mabinidicht

das ist derzeit mein Charakter akt lV ganz am anfang, habe mir das Meiste im AH zusammen gekauft da ich so wenig drop glück habe und nichts für mich bekomme, nur der Helm den habe ich mir selbst gemacht :D

im AH kann man übrigens sich für rund 50k wen nicht weniger voll Equipen da gibt es genug die gute items Billig verkaufen!

http://img7.imagebanana.com/img/ttycnr01/Screen...

und das ist mittelmäßiges Equip, das richtig gute bekommt man nur selber oder extrem teuer im AH.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 17:06 von olyndria

Original drei mal so viel Schaden wie ich :D Ja kauf mir das meiste auch im AH zusammen, ändert aber nichts an der dummen aufteilung von Bossen ... kann auch sein das ich es einfach schlecht erwischt habe!

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 17:11 von mabinidicht

ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der schwierigkeit von den Endbossen (besonders von Diablo den hab ich bisjetzt immer geschafft ohne zu sterben!) ;)
die Elite Mobs sind da teilweise zu overpowert meiner Meinung nach und müssten etwas runtergeschraubt werden...besonders die Typen die immer so ne Feuer schleifspur hinter sich herziehen das nervt einfach nur wenn die da den ganzen weg mit dem Zeug vollkleistern :/

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 17:13 von Mr_Haggard

Vampier, Feuer/Eis, Arkanschaden (also laser) und dazu noch ordentlich DMG ...

Die Endbosse sind okeeeeey, manchmal einfallslos ... zwischenbosse auch nur Izi der es mir auf Normal ein paar mal gegeben hat, bin auf den in Alptraum gespannt

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 17:17 von mabinidicht

guck dir mal Diablo auf Inferno an da wird er erst richtig schwer zumal er da auch neue attacken bekommt.

die doppeltgänger sind extrem overpowered :O

ansonsten ist das extra so gemacht das Elite schwerer sind, sie sind selten und dropen dementsprechend auch immer das beste, die bosse an sich sind nur beiwerk :D

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 17:51 von olyndria

ich seh aber auch das ich schonwieder komplett das miese Gear hab ... 2 Level unterschied echt so krass, das Waffen doppelten Schaden machen? O.o

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 18:05 von mabinidicht

guck mal im ah, da gibt es enorme unterschiede bei dem schaden, der rüstung und den allgemeinen werten!

und ja 1 bis 2 lvl machen enormen unterschied.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 18:10 von olyndria

Naja,früher haben sich alle beschwert,dass es zu leicht ist und bei D3 ist es anders herum :D Vl ommt ja ein Lvl Anstiegt mit einm DLC oder stärkere Bosse mit nem Patch :/

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 18:55 von Gangster_M

lvl anstieg wird es mit sicherheit nicht so schnell geben, das wäre zu früh, die bosse stärker machen oder verändern wird es wohl geben und auch mal neue bosse wird es auf dauer geben müssen!

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 19:01 von olyndria

ich denk mal es kommt ein expension set raus wie bei dia2

das es dan bis lvl 99 geht :)

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 19:09 von TheNemesisGamerr

lvl 99 war bei D2 bereits ohne LOD möglich ...

Ich denke schon das es mit dem AddOns früher oder später ein Level Up geben wird, sonst wird es vielen zu schnell langweilig. Sicher farmen ist Diablo, aber wenn mit den Level nichtsmehr weitergeht wird vielen die Lust vergehen ...

und da wir hier von Blizzard reden, schlagen bei denen die Alarmglocken, wenn plötzlich nurnoch 10% aller Spieler spielen ...

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 19:13 von mabinidicht

Ganz genau Diablo ist ein Farm spiel da geht es nicht ums lvln und ein halbwegs ordentliche ausrüstung zu bekommen wird schwer und lange dauern!

von daher wird am anfang eher die gebiete erweiter und neue bosse, ein addon kommt alle 2 Jahre mal, da wird es eher updates wie bei Starcraft geben wie Hart of the swarm nur im kleineren format!

bringt ja auch nicht das es auf lvl 99 geht und man nach 1 woche dann lvl 99 ist, sollen die das dann auf lvl 150 erhöhen und dann auf 200 usw...

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 22:20 von olyndria

naja ich glaub ich hör auf hab aber nen nice legendären helm :P

den vk ich dan und gut is^^

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 08:09 von DontLikeTJay

Also ich bin barb lvl 56 und mach hölle(bis jetzt act 1und2) solo inclusive aller bosse und creeps! Alptraum war total easy solo! ist also alles möglich! mach ca 6k dmg 15k crit 4500rüssi 30k life! im prinzip ist es nicht so hart es kommt nur drauf an seinen spells gut aufzuteilen auf durchhalten(lifesteal, rüssibonus, heal etc) und damagedealen(aoe spells, massiv dmg-spells zu haben :) und bei manchen bossen muss man halt öfter hinlaufen und draufhauen! Achja und es ist keien Schande mal wegzulaufen die spells aufladen zu healen und den creeps richtig auf die Fre**e zu geben! ;) items sind wichtig also verpulvert nicht alles auf schmied und juwilier sondern spart, geht Auktionshaus und kauft euch die guten legendären sachen(meistens zwischen 100k(gute items die euch sicher gute dienste leisten werden ab ca lvl 30) und 3Mille(das sind die perfect set's lvl60) - die um 100k sind auch schon sehr gut zb Asharas - Set) Da ist das Geld besser aufgehoben ;)

Good Luck Guys

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 21:36 von adoxx

Dem kan ich mich anschlisen bin Mage und nun im infernomode drann hab das ganze spiel zu 75% solo gespilt und diablo auf Hölle sogar solo gekillt und das mit gerade mal 4.7K live und 6K DPS.
Mit Den richtigen skills und gutem Timing recht einfach der kampf ging gerade mal 10 min.

Also alles machbar und gerade eben hab ich den SkulKing auf inferno gesolot;) wen ihr hilfe braucht oder fragen habt könt ihr mich imgame gerne mal anschreiben

Gruss Styon

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 18:54 von Styon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)