3 RAW Probleme (Empire at War - Corruption)

Hi Leute!
Ich habs jetzt geschafft mir die Clone Wars-Mod von EAW zu installieren. Leider sind jetzt folgende nebensächliche Probleme aufgetreten:

1. Wenn ich die Mod starte, kommt der ganz normale Startbildschirm von FOC und wenn ich eine Seite für ein Spiel wählen will steht Imperium für Republik, Rebellen für Seppis und Konsortium (gluabe ich) für sich selber. Kann man das so ändern, dass da die Richtigen Namen stehen?(Das geht dann auch so weit, dass man für die Republik zB kommentare von Imperialen Offizieren hört.)

2. Alles ist auf Englisch. Das ist an sich zwar kein Problem, wär aber schön das alles auf Deutsch zu erleben.

3.Über fast jeder Einheit sthet im Info-Kasten nur "Missing" dabei wären ein paar bezeichnungen schon gut...

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 13:54 von matchattax

1 Antwort

Möglicherweise hast du es fehlerhaft installiert

ich würde dir raten es nochmal neuzuinstallieren es gibt ein video wo einer das gut erklärt

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:43 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)