Veschiedene Decks! (Yu-Gi-Oh Evolution)

So, da viele Leute fragen, ob man ihnen Deckvorschläge macht und ich keine Lust hab alle Fragen durchzugehen schlage ich jetzt vor ihr schreibt euer Wunschdeck unter diese "Frage" und ich versuche euch ein Deck zu erstellen.
Selbstverständlich können auch andere einen Deckvorschlag abgeben.

Dies ist nur eine Hilfe.

MfG

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:00 von chriscrossy

11 Antworten

Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht. Wenn ihr ein Exodia Deck haben wollt packt einfach nur viele Normale Monster rein nen paar Karten wie "Topf der Gier" und 3 mal "Herz des Unterlegenden". Natürlich alle Exodia Teile 1x. Im Final könnt ihr Kagemaru mit leichtichkeit schlagen. Ich würde nur Monster mit 2000 Deffeckt oder mehr rein tun denn er greift immer jedes Verdeckte Moster mit Newdoria an so könnt ihr auch seine Lebenspunkte auf Null bringen. Von Starken Monstern würd ich abraten da man dann Opfern muss und wenn man sein Monster angreift wird das angreifende Monster auf die HaND ZURÜCK GEGEGeben.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:40 von ping-pong1

Könntest du mir ein perfektes cyber deck zusammenbasteln ?

Danke

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:05 von theking1070

3x Cyberdrache
1x Proto Cyber Drache
1x Cyberphoenix
1x Cyberdose
1x Magier des Glaubens
1x Verwandlungskrug
1x Rückstoß Drache
1x Pistolendrache
2x Drillago
1x Mechanischer Jäger
1x Nanobrecher
1x Cyberstein
1x Jinzo
1x Licht Hex-versiegelte Fusion
1x Fossiler Drache (?!)

Hier fehlen ca. 3 Monsterkarten, da ich es ausm Kopf versuche aufzuschreiben. Sorry. Ich denke dir fällt wohl was ein ^^,

Fusion:
Cyberenddrache
Cyberzwillingsdrache
Gatlinggewehrdrache
Chimeratech Überdrache

Zauber:
Topf der Gier
Blitzeinschlag (Raigeki)
Schwarzes Loch
Zukunftsfusion
Polimerisation
Überlastfusion
Kraftbündnis
Kreaturentausch
Metamorphose
...


Fallen:
Ruf der Gejagten
Sakuretsu
Metalisch Glätzender Schleim
Deckungsfeuer
Magische Zylinder
Schadenkondensator
...


So, das sind die wichtigsten Karten
Tschuldige das ich mir nicht die Arbeit gemacht habe, auf mein eigenes Cyber Deck zu gucken. Falls du nicht weißt, welche Karten reinpacken sollst, guck ich selber nochmal.
Aber ich denke mal das du das hinbekommst.

..falls du die Karten Cyber Laser & Cyber Barriere Drache reinpacken willst, würde ich das Deck nochmal ein bisschen umstellen (;

MfG

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:52 von chriscrossy

danke weiss jetzt zumindest was reingehört

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 13:54 von theking1070

Kannst du mir (wenn du so nett wärst bzw. daüfr zeit findest/bock hast) ein Deck machen wo man Karten entfernt (so wie amnael) und ein Vehicrod deck (Syrus)? thx im vorraus

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 18:48 von xXHunterXx123

Hier das Vehicroid Deck :

Monster:
1x Ambulanceroid
2x Bokoichi
2x Dekoichi die Kampflock
2x Dekoroid
1x Cyberstein
2x Gyroid
2x Jetroid
1x Reflektorlump
1x Rescueroid
2x Steamroid
2x Submaschineroid
2x Drillroid
1x Verwandlungskrug
1x Jinzo / Perfekter Maschinenkönig

Zauber:
7 Vollendet
Adliger der Auslöschung
Begrenzer Entferner
Buch des Mondes
Kreaturentausch
Mystischer Raum Taifun
Polimerisation
Schnappstahl
Schwerer Sturm
Schwarzes Loch
Topf der Gier
Vehicroid Ankupplungszone

Fallen:
Augenschatten
Abbrechnung von Anubis
Deckungsfeuer
Donner des Herrschers
Edelmetallwandler
Fallgrube
Mystischer Zylinder

Fusion
Steam Gyroid
Ambulance Rescueroid
Super Vehicroid Jumbodrill


- Handzerstörung folgt (;

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 18:38 von chriscrossy

...nicht Handzerstörung.. weißt Bescheid^^

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 19:05 von chriscrossy

So Deck fertig. Ich versicher dir nicht, dass du damit Erfolg hast, da es doch sehr schwer zu spielen ist ;)

Monster:
3x Helius die ursprüngliche Sonne
2x Helius Dou Megitius
1x Helius Tris Megitius
1x Sangan
2x Glänzender Elf
1x Marchmallon
1x Nachäffer
1x - Wenn möglich - Schwarzer Glanzsoldat- Gesandter des Anfangs / Chaos Imperator Drache
1x Freed, der tapfere Wanderer
1x Chaoshexer
2x Kycoo Geisterzerstörer
1x D.D Krieger
1x D.D Kriegerin
1x Hexendoktor
2x Peten, dunkler Clown
1x Geringerer Unterweltler
1x Verwandlungskrug

Zauber:
1x Dimensionriss
1x Leuchtender Funke
1x Adliger der Auslöschung
1x Kreaturentausch
1x Mystischer Raum Taifun
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Gier

Fallen:
2x Makrosmos
2x Rückkehr aus einer anderen Dimension
1x Sakuretsu
1x Bodenlose Fallengrube
1x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten (eher unwichtig)
1x Schwerelosigkeit
1x Königlicher Erlass

Bin offen für Kretik und kannst gerne sagen,wenn dir das Deck nicht gefällt. Ehrlich gesagt gefällt es mir persönlich auch nicht gerade sehr gut. Hatte aber auch Pech bei den Karten (;

Viel Spaß mit den 2 Decks!

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 19:28 von chriscrossy

Dankeschön :) Und das ich mit dem entfernen deck nich klar komme, glaub ich zwar kaum weil ich in real life auch so ein deck besitze und tuniere (gespielt habe) und ich damit immer gut klar komme :D aber DANKE :)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 23:33 von xXHunterXx123

Das beste ist doch selber Decks zu bauen und Karten zu Kombinieren.

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 21:30 von ping-pong1

Recht haste. Gibt aber viele die sich mit dem Decks bauen schwer tun. Die wissen vielleicht nicht, welche die richtige Karten für ein jeweiliges Deck wären, geschweige denn welche Taktik sie denn am besten verfolgen sollten.

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 14:16 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)