DLC Autos (GT 5)

Hallöle
Ich hab eine frage zu den DLC Autos.Und zwar kann man die geschenkt bekommen.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:32 von LukasVertesich

13 Antworten

Ja , sobald du dir das DLC Pack dir im Stor gekauft hast und das runtergeladen hast bekommst du die Geschenkt .

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

Ja das ist mir schon klar aber ich will kein reallife Geld dafür bezahlen um in einen Game paar Autos mehr zu haben-.-
Ich meine ob mir ein Freund einen schenken kann

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:36 von LukasVertesich

Wenn du nicht bereit bist Geld dafür auszugeben, dann hastse auch nicht verdient. So einfach ist das.

Alles haben, aber nix dafür zahlen wollen, das sind mir die Richtigen. Und wenn du kein Geld hast, dann musste halt arbeiten gehen, statt rumzuschnorren!

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 14:47 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist genau die Richtige Aussage GHOST_FACE_1 .

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

Harte Worte, aber wahr. ^^

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 15:05 von _Axel_1

schön gesagt GHOST_FACE_1, aber du hast ihm keine antwort gegeben!

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 15:34 von timotime

Ich versteh solche Leute wie diesen GHOST_FACE_1 nicht..wenn sie eine Frage stellen und man gibt eine blöde Antwort zucken sie gleich aus und ausserdem ich hab eine ganz normale frage gestellt und diese seite ist mehr oder weniger da um fragen zu stellen und ich hab ein gutes recht fragen zu stellen wie ich will!

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:24 von LukasVertesich

DLC Autos kann man nicht verschicken..
Nicht mal von einem Freund ausleihen, wenn er sie Online (mit Freunden teilen) gestellt hat.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 00:34 von Jackyjack

Krass, es wird bei Spieletipps über moral. Grundsätze (der hats verdient, der nicht...) gestritten xD

Aber um meinen Müll auch mal abzugeben. Ich finde es schon ziemlich peinlich von PD ein unfertiges Spiel anzubieten, um dann für Helme und Lackierungen (!) Geld zu verlangen. Andererseits, wer das unbedingt braucht, sollte es gefälligst auch bezahlen.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 16:41 von sportsline2658

Außer man kann sie ausleihen wennman das Pack hat .

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

Außer man kann sie ausleihen wennman das Pack hat .

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

Ich finde dlcs sind unnötig

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 11:21 von djkeno

Aber nicht wenn es sich um "sinnvolles" Zeugs handelt und geil gemacht ist. Aber des ganze Helm-/Lack-Gedöhns ist wirklich für'n Popo. xD

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 15:48 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)