wie schlecht ist die hd collection wirklich? (Silent Hill HD Collection)

ich bin silent hill fan der ersten stunde und besitze immer noch die ps2 versionen von 2 und 3. ich habe jetzt schon einige brichte gelesen und wollte wissen wie schlimm es wirklich um die hd collection steht. (framerate einbrüche, zu starke kontraste, hd kommt nicht wirklich gut rüber, usw.)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:52 von gelöschter User

3 Antworten

Seit dem neulich erschienden Patch sind so gut wie alle dieser Probleme gelöst worden und das Spiel ist im gegensatz zu vorher nun normal Spielbar und macht richtig spaß.

Antwort #1, 11. August 2012 um 22:01 von reizner

stimmt. bevor dass update raus kam waren die kämpfe in zeitlupe. bin selber ein großer fan und kann dir die HD version nur empfehlen.

Antwort #2, 10. September 2012 um 16:43 von manueru

nun ich hatte mir mal auf youtube ein video angesehen, welches alle bugs aufgelistet hat. mit erschrecken musste ich feststellen das die hd collection fehlerhafter ist als beschrieben. es mag zwar sein dass das framerate problem beseitigt wurde aber die bug liste ist noch lang:

fehlerhafte lippen synchronisation
fehlende und fehlerhafter sound effekte
fehlende musik
nebel intensität ist stark fehlerhaft
fehlende texturen
der schwarz kontrast ist zu stark
und noch andere kleinere bugs

solange diese bugs nicht beseitigt sind grenzt es an einer unverschämtheit die hd collection zu empfehlen.

Antwort #3, 15. September 2012 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection spieletipps meint: Die Neuauflagen von Teil 2 und 3 glänzen mit starken Charakteren und emotionaler Geschichte, doch die unterirdische Technik vermasselt vieles. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill HD Collection (Übersicht)