3 Fragen. (Dark Souls)

1.Was kann ich mit Priscilla machen hat es einen Grund warum sie nicht Böse ist oder ist das nur damit man ohne kampf an der vorbei kann?

2.Ist das mit dem Online noch so das ich nur welche Rufen kann die 10% über oder unter meine stufe sind oder kann ich rufen wenn ich will?

3.Wo ist die Choas Hexe habe nur mal gelesen in den Absyll am anfang wenn man den Dämon besiegt hat.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:59 von Rascal_04

8 Antworten

1.Damit du den Kampf überspringen kannst und damit es leichter ist ihren Schwanz abzutrennen.

2.10%+10 Levels.

3.Welche meinst du?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:25 von Sam299

1.achso danke dann werde ich doch nochmal hin und es beenden^^

2.Ok das klingt sogar noch fair.

3.Also es gibt ja die eine Böse in dem Baum aber es soll ja noch eine geben die diese Feuer-Hand verbessert wenn sie +15 ist glaube ich.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:29 von Rascal_04

Du meinst Quelana of Izalith, die sitzt neben einem Pfeiler im Sumpf.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:07 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber erst wenn deine pyrohand 10+ ist,vorher taucht sie im sumpf nicht auf!die ist nicht die "nette" chaoshexe!die andere chaoshexe ist hinter ner wand versteckt,bei der 2ten glocke,brauchst aber den hexenring um mit ihr sprechen zu können!

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:23 von limubai1

wechen hexenring? und ist das unterschiedlich je nachdem wo ich es verbesser`?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:11 von Rascal_04

Es kann passieren dass Quelana erscheint bevor man seine Flamme auf +10 hat.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:45 von Sam299

Der Levelunterschied kann betragen: 10 + 15%. Ist laut Dark Souls Wiki bestätigt ( seit dem Patch 1.05 ).

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:00 von diver31562

Ok bei mir war sie gleich obwohl ich da noch +7 hatte oder so aber mittlerweile habe ich es auf +18 also 3 mal bei ihr verbessert.

Den patch habe ich ok danke dir.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 00:03 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)