4 Fragen (Skyrim)

1. Welche Person im Spiel hasst ihr am meisten?
2. Welche mögt ihr am liebsten?
3. Gibt es einen Kampfmagier als Begleiter?
4. An welchen Orten findet man Insekten im Glas?
-> die Antwort: "Frag Google" etc könnt ihr euch sparen ;) hab es schon versucht..
freue mich über Antworten :)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:24 von gamer1805

16 Antworten

1. Faendal
2. Botehia
3. Obs so einen überhaupt gibt? Keine Ahnung.
4. Noch nie gehört. Sry.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:42 von derschueler

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:52 von Soulger118

1.farengar heimlich-feuer oder generell personen,die einen erniedrigen wollen und sich später einschleimen.und so ein typ von den gefährten (so ein dunkelelf),jarl von falkenring (dieser hochnäsige nichtsnutz^^)
2.viele von den gefährten (z.b. aela,farkas,kodlak,aber nit skjor und vilkas) auch astrid von DB und delvin (wegen seiner coolen stimme^^) von DG.ich mag auch jarl balgruuf
3.ich meine ja,bin mir aber nicht sicher
4.keine ahnung^^

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Ganz eindeutig Maven Schwarzdorn!
2. Ralof, der is irgendwie witzig.
3. Mercurio aus n Bienenstich ist doch glaub ich einer, oder?
4. Hab mal n Schmetterling im Glas in so ner Alchemistenhütte gefunden, ich glaub das war in der Nähe von Rifton.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:00 von bluemchen_1

du hasst faendal und magst boethia? :O
naja trotzdem danke :)
ich hasse maven und mag am liebsten saphir & tolfdir :)

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:06 von gamer1805

maven hasse ich auch,diese arrogante b*tch^^
ich würde ihr am liebsten die kehle aufschlitzen und sie in den ozean wefen

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:07 von gelöschter User

o man hab vergessen zu senden ^^
@Soulger118: danke, hast mir echt geholfen :)
@VaToS-LoCoS: jaa, siddgeir und farengar -.- ^^ nja astrid find ich nicht so gut aber delvin ist hammer :D
@bluemchen_1: den schmetterling hab ich schon :D ka mercurio ist doch n normaler magier? ka.. danke, an ihn hab ich auch schon gedacht ^^

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 16:12 von gamer1805

Ich hab (aus purer langeweile) Camilla geehelicht und da folgt einem dieser dämliche Stalker EGAL WO MAN HINZIEHT!

Er ist zwar auch ständig in Flusswald, aber mindestens einmal am Tag stand er bei mir im Haus (damals noch Markarth).
Ich bin so oft gegen ihn gerannt, bis ich ihn die Klippe runtergeschubst hab Ò_Ó xDDDD

Was spricht gegen Boethia? Ich mag die Denkweise xDD
Und das Ebenerzharnisch ist auch nich zu verachten ;)

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 16:36 von derschueler

Achso :DD ist mir nie passiert :O wann war er immer da?

Boethia ist ein Daedrischer Fürst ? Naja, Vertrauen zu brechen & jemanden verraten ist nicht meine bevorzugte Denkweise xDD
nja ich brauchte die Quest für die Trophäe, also hab ich einen Söldner geopfert :D ( glaub Belrand.. hab sogar die 500 gold wieder bekommen :D )

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 16:55 von gamer1805

Wann? Immer dann, wenn ich grad zurückgekommen bin. Der spaziert in meinem Haus rum als wär nix gewesen. Dann hab ich einfach mal sein kleines Quest gemacht und er ward nie mehr gesehen.

Ich mag Deadra allgemein ;)
Molag Bal ist auch einer meiner Favoriten.
Nur mit Harmaeus Mora kann ich nix anfangen. Seine Stimme ist viel zu wiederwärtig xDDD
Boethia zählt zwar als absolut böse, aber hey! Es gibt schlimmeres^^

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 17:48 von derschueler

1. Der Hofmagier in Einsamkeit.
Das eine Kind des Jarls welches mich immer beleidigt (und leider unsterblich ist).
Ab und zu mal Lydia.
Njdia Steinarm
2.Elisif
Ein Paar aus Gilden
Lydia (manchmal)
Paarthunax
3. Wenn man sich gegen den Schädel der Korruption entschieden hat, und den Magier als Beigleiter nimmt. Ich glaub der war Zerstörungs.
4. wurde schon beantwortet. Hab bis jetzt nur den Schmetterling.

@derschueler was hast du gegen den guten alten Hermaeus Mora? Seine Stimme finde ich vollkommen Beruhigend. (Er hätte nur den verrückten Leben lassen sollen)

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 20:50 von MrAwesome

Du findest sie beruhigend, ich find sie dämlich. xDDD

Leute sind verschieden^^

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 21:05 von derschueler

Also ich finde ja das der voll die Psychostimme hat.
Auf jedenfall wirkt es auf mich eher beängstigent als beruhigend.
XD

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 21:12 von bluemchen_1

sheogorath is wohl der größte psycho von allen.ich find den sooo klasse xD
ich musste immer über seine denkweise und redensart lachen,voll der verrückte typ

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

Also einen gibt es noch den finde ich noch verückter als Sheogorath.
Und zwar CICERO XD
Der ist mein absoluter Skyrim-Lieblingspsycho!
Hey wenn man sich mal neben den stellt und er so mit der Mutter redet da bricht man voll ab.

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 22:21 von bluemchen_1

ehm sheogorath = beste :D
"ich tanze gerade das fischstäbchen" :D
ausserdem oblivion add-on :)
cicero -> ich hasse ihn ^^
@MrAwesome: Erandur? da find ich marcurio noch besser :D

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 19:10 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)