Es gibt was UMSONST! (Animal Crossing - City)

Hoy also folgendes,
ich habe schon seit...ca 2 Jahren ne perfekte Stadt und langsam wird das ewige jeden Tag gießen nervig... und es ergibt auch keinen Sinn mehr... wegen diesen dummen blumen muss ich jeden Tag Animal Crossing spielen. D.h. ich kann nirgendwo länger als 2 Tage bleiben -.-
Ich habe mir jetzt vorgenommen aufzuhören jeden Tag zu gießen und zu spielen. Leider verwelken auch dann meine Blumen. Die meißten habe ich in Häusern gerettet,aber es sind einfach zuviele, da reichen selbst die Bewohner nicht. Einige seltene und ALLE normalen Blumen sind noch übrig und ich würde sie jetzt gerne verschenken. Ihr könnt in meine Stadt kommen und soviele mitnehmen wie ihr könnt. Jeder darf sich nur einmal nehmen, was er/sie will. Wer zuerst kommt, hat auch bessere chancen schönere Blumen zu bekommen. Oder wenn ihr Früchte braucht nehmt euch die. Ich bitte euch nur, nicht zu laufen, da sonst andere kaputtgehen und das blöd für die nächsten wär. Schickt mir euren Code per pn ich schick meinen dann zurück und registrier euch sofort. Mein Tor ist ab jetzt bis 17h offen. Macht soviel platz in den Taschen frei, wie es geht. Und auch in den Briefen. Ihr werdet ja nicht alles einsammeln können und nehmt euch wenn keine seltenen Blumen mehr da sind auch die normalen, denn davon hab ich genug... Also hoffendlich greift ihr alles ab. LG ich ;-)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:34 von PrincessAngi

1 Antwort

ich will meine sind alle kaoout hier
331102841996
Oscar
Paris
jetzt deine

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)