Die probleme der Jagd (MH Freedom Unite)

Also ich hätte ein paar fragen
1. wie benutzt man blitzbomeben effektiv, hab bis jetzt keien benutzt und werde langsam gezwungen damit anzufangen weil es schwerer wird.
2.Wie platziere ich am besten fallen udn welche monster sind imun gegen welche fallen?
3.Fangen odeb esser töten, was gibt bessere materialen.
4.Ich brauche für die rathalos rüstung x noch 2 himlische rathalos schuppen, hab ihn besher schon gefühlte 20 mal gekilt und einmal einen ruin bekomen, gibt es da tricks für eine besere belohnung?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:47 von Akantor-Knight

8 Antworten

also erstmal respeckt, wenn du schon bei der Rathalos X bist heißt das du bist schon bei der G-stufe, und bis zu G-st. keine Blitzbomben zu verwenden ist schwer ...!
1. Man stellt sich am besten mit demm rücken zum monster und würft sie von sich weg, wenn man ganz nahe steht.
wenn man weiter weg ist einfach aufs monster werfen, aber nie hinter es es muss die Blitzbombe sehen dann ist es geblitzt.
2. am besten aus weichen wenn es gerannt kommt und dann sofort legen, die falle ist vertig bis es aufsteht sich um dreht und wieder zurück kommt.
3.Fangen ist besser und gibt bessere Materialien.
4.versuch mal die doppel quest: silberner Rathalos & Goldene Rathian
in der arena, fang den Ratha. und töte die rathian. da habe ich immer welche bekommen ( Gilde -> queststufe G***)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:10 von JoshS1996

In dieser Quest kannst du bis zu 5 Himmelsshuppen glaichzeitig bekommen wenn du Glück hast.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:53 von DBZHunter91

1. ok hört sich eifnach an^^
Und es ist nicht soo schwer, nach ner zeit kriegt man raus wie sich die monster bewegen udn wann man angreifen kann.
bzw, man erkennt die punkte bei denen man fast unverwudnbar ist(z.b. beim blangonga direkt unter dem bauch)

2.ok, schonmal gut aber ich habe gemerkt dasm anche monster gegen manche fallen arten imun sind, z.b. kirin kann nicht in eine schockfalle und nargacuga sprignt aus einer fallgrube eifnach wieder raus.
gibt es dan och mehr von solchen monstern?

3. gut daran könts liegen, hab ihn immer abgeschlachtet.
kann ihn mitlerweiel schon in 15 minuten töten.

4.Hört sich verdammt schwer an, hatte schon mit dem doppel rathian quest probleme und ich glaube nicht das die akantor rüstung noch länger den monstern trotzen kann die jetzt auf mich zukommen.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:56 von Akantor-Knight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2. Kirin ist wie Teostra,lunastra, Kushuala & chamelos ein drachen ältester die gehen überhaupt nicht in fallen, Akantor,Ukanlos & Fatalis auch nicht.

Gyzeros geht in keine schockfallen, und sonst gehen glaube ich alle in schockfallen.
in fallgruben gehen alle rein bis auf die oben genannten und die die sich verbuddeln können = Dymio,Ceantauer, Diabolos, Monoblos,
aber blango geht rein

Naraga und Rajang gehen auch in fallgruben aber nur wenn sie agressiv sind, sprich: Naraga= rote augen; Rajang= Goldener Pelt

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:04 von JoshS1996

hey bei mir ist der daymio schon in eine rein gegangen !kannst mir
sagen wie das gehen kann nach deiner aussage

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:24 von Tigrexhunter12

diablos geht auch, das hat ich schonmal in einem trainignsquest

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 22:40 von Akantor-Knight

in eine fallgrube ?!

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:55 von JoshS1996

Müsste wenn ich mich nicht irre, er kann ja durch schalbomben im boden steckenbleiben.

Übrigens, hast du vieleicht ein paar schnelle tips gegen einen lavasioth, ist verdamt stark das vieh.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 20:00 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)