Mein Husky ist böse? (Nintendogs Labrador)

Hi,ich habe mir vor ein paar minuten[10-12] eine Husky Dame gehollt ihr Text war:"Sie ist ein bisschen selbstsüchtig öffne ihr herz!"Oder so was.
Zu hause klappte das ganz gut,ichh habe ihr Sitz schon beigebracht aber als ich ihr versucht habe Gib Pfote beizubringen hat sie mich immer Angebelt.Als sie es dann konnte + Platz wollte ich sie rufen und streicheln die hat mich wieder angebellt.Immer wenn ich sie rufe bellt sie mich vorher an.
Hat es etwas mit dem Slebstsüchtig zu tun?
Wie kann ich es machen das Sally[mein Husky]Aufhört mich anzubellen?

Bitte ganz ganz ganz schnell antzowrten wenns geht heute noch!
Ganz ganz dolles danke im Voraus!

lg

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:54 von VeemonX

8 Antworten

Ach ja,gerade hat sie nach mir geschnappt und beißt nach mir,sie bellt mich nur noch an und schaut mich böse an wenn ich sie rufe scharrt sie nmit denn Hinterbeinen.Irgendwas stimmt mit Sally nicht.
Bitte um Hilfe!

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:04 von VeemonX

Huhu,
Also wenn du zu lange versuchts ihr Tricks beizubringen wird sie sauer. Gib ihr Futter,Trinken Bade sie auf Wünderschön dann spiele erstmal ein bisschen und geh Gassi und streichele sie,das volle Programm und dann wird sie wieder für Tricks bereit sein. Und selbstsüchtig ist auch eine schwierige Charakter Art.

lg.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:35 von Marie123

Ja aber ich trainiere meine anderen hunde auch oft aber die machen sowas nie sondern nur sie.
Sally ist irgendwie komisch in der 1 sekunde ist sie böse und in der anderen lieb und diese Sekunde ist ernst gemeint.
Wie ein schwerer Charakter?

lg

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:38 von VeemonX

Wenn ein Hund denn Karakter Selbstsüchtig oder teuflisch hat kann der nur sehr schwer Tricks erlnen und will lieber toben. Hatte auch schonmal so einen Hund.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:41 von Marie123

toll,und wie mache ich das das er lieb ist und mich nichtmehr anbellt?:,(
Teuflisch?
Und wie hast du deinen Hund "Korriegiert"?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:43 von VeemonX

Bei Nintendogs brauchst du gedult. ;D
Ich hab dann Hindernispacour und Disk Wettbewerb gemacht das könnte mein Hund 1000 mal besser als tricks erlernen, wenn nicht kauf dir noch ein Hündchen was einen tollen Karakter hat und dann kannste Tricks beibringen.


lg.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:45 von Marie123

Das Problem ist ich habe alle 8 Hunde und es fällt mir immer wieder schwer sich von einem zu trennen...:(

Ich weis aber nicht was ich mit Sally machen soll...

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 16:47 von VeemonX

Lass sie im Park toben wenn nicht verschenk ihn ich seh das jetzt nicht als das Problem hab gedult !


lg

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 13:32 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)