Mo Creatures Problem (Feuer im Gras) (Minecraft)

Also, nachdem ich lange Zeit noch mit 1.1 gespielt hab, weil ich kein Bock hatte, dafür, dass ich pro Woche ungefähr 2 Stunden spiel alle Mods neu runterzuladen und zu installieren, hab ichs jetz doch mal gemacht. Ich hab jetz Honeyballs Texture Pack (Basic), Optifine HD Basic und Mo Creatures Mod mit den erforderlichen Zusatzmods. Problem: Sobald ich MincraftForgeClient installier, kommt immer dieses komische Feuer im Gras und die Wasser Textur fehlt. Und nein, MCPatcher kann ich nicht benutzen, eigl sollte Optifine den auch ersetzten. Mir wurde zwar jetzt gesagt, dass man es in der richtigen Reihenfolge installieren muss, aber die krieg ich nicht raus, obwohl ich jetz schon lange rumprobiert hab. Kann mir jemand die richtige Reihenfolge sagen? Oder weiß jemand ne andere Lösung?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:58 von Handman63

1 Antwort

hatte das auch mal so ich denkemeinfach denmodlaoder zu erst und dann ist es egal und mata inf loeschen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:04 von 212johannes

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)