Meine frage steht unten (Diablo 3)

Meine frage ist ob es immer lagt ich hab es mir eben geholt und kann es auch zocken aber es lagt mein pc reicht um es perfekt zu zocken aber es lagt trotzdem was kann ich machen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:00 von EYG_Firestorm

5 Antworten

reicht dein PC wirklich?
V-Synch aktivieren/deaktivieren test
Blizzard Server frei
Ping top?

Was sagt der grün-gülbe-rote balken unten rechts im Game?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:10 von mabinidicht

bei mir laggts auch zurzeit komischer weise erst seit heute ansonsten ging es ohne auch nur einen Lagg

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:04 von Mr_Haggard

Die Server sind momentan überlastet bis Blizzard mal neue anschafft gehts meistens ne weile. Das ist auch bei den meisten der Grund

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:35 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja mein pc reicht aus und mein internet auch auf jedem fall das sind keine großen laggs nur so kleine Kuckler

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:01 von EYG_Firestorm

Ich bin diese kleinen Ruckler (auch Nachladeruckler genannt) losgeworden nachdem ich das Spiel dann auf meiner SSD installierd habe, aber die Server laggs hab ich auch, und es ist gerade jetzt echt ätzend, man greift z.B. ein Gegner an, schlägt wild auf ihn ein, dann kann ich mein Charakter nichtmehr kontrollieren, und es scheint als wäre das Spiel abgestürzt, und plötzlich gehts schlagartig weiter, und all der Schaden den ich ausgeteilt habe, und der den die Gegner ausgeteilt haben, wird mit einem Schlag berechnet, habe zum glück einen barbaren, und halte deshalb recht viel aus, aber wer da nicht viel aushählt, hat somit keine möglichkeit noch einen Heiltrank rechtzeitig zu aktivieren.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:21 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)