welche charas im nächstem super smash bros.? (Super Smash Bros Brawl)

hallo, ich wollte wissen welche caras ihr gern im nächsten SSB hättet. also ich hätte am liebsten galacta knight^^ so und welche hättet ihr gerne im neuen SSB?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:03 von Moyo

20 Antworten

Ich würde mir Roy zurück wünschen nur mit neuen Attacken so das er keine Kopie von Marth mit ein bisschen Feuer ist.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

ich weiß nicht wie roy ist, ich hatte SSBM leider noch nie gespielt. ;(

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:16 von Moyo

Ich hätte gene welche von Kingdom Hearts dabei und Final Fantasy X aber wird eh nicht ,weil es keine Nintendo charas sind :(

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:22 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
würde auch sagen von KH


Horror Kid(Majora´s Mask) ,Alle Charactere bei Goldensun 1+2+3,Toon-Link, Olimar,Roy,Marth,MetaKnight,Ganondorf, Ghirahim,Todbringer,
Kirby,Mewtu, Pikachu, Luigi,Peach,Bowser,Snake,Waluigi,Toad,Bowser Jr.,

Koapa,Knochentrocken, ...


es gibt noch mehr aber es reicht erst mal!



ich Antworte irgendwann! ^^

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

Ich möchte das Ike noch dabei ist ,weil er mein Lieblings chara is das wäre schade wenn nicht :(

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:24 von xxSamxx1222

Ich hoffe dass Shulk aus Xenoblade Chronicles reinkommt :)

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:43 von UltraSmashAngriff

kirby ist mein lieblings chara xD der wird aber eh bleiben ;D

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 08:40 von Moyo

Ich fänds auch schön, wenn Final Fantasy Charas dabei wären =) Aber Midna aus TLoZ Twilight Princess wär auch ganz cool ;)

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

midna wird aber nicht kommen (denke ich)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:23 von Moyo

Die sicher nicht im nächsten Teil vor,wäre aber cool:

-Der schwarze Ritter
-Ike sollte meiner Meinung nach noch erhalten bleiben
-Rundas(Metroid Prime 3)
-Crom
-Porky
-Louis
-Knuckels
-Silver

Ja das sollte erst mal reichen.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 19:52 von gegotrenks

Midna wäre viel wahrscheinlicher als manch andere Charaktere die vorgeschlagen werden.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 19:58 von gelöschter User

ja aber midna kommt doch nur in einem LoZ game vor

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 20:28 von Moyo

Ice Climbers hatten auch nicht all zu viele Games oder Kid Icarus.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

ja aber sie sind die hauptfiguren ihrer games

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 21:09 von Moyo

Ihre Games sind aber schon Jahre her und Midna ist wahrscheinlich auch bekannter als die IC's da diese ja nur durch Brawl wieder back gekommen sind.

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

naja.. ich denke sie wird nicht kommen^^gute nacht ;D

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 21:27 von Moyo

Skull Kid oder wie der heißt sollte noch kommen

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 17:12 von xxSamxx1222

Mecha Sonic wäre eine gute Idee :D

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 17:59 von Animegirl87

Als Gastcharacter: MEGAMAN

Bin immer noch nicht darüber hinweg das sie den blauen Igel dem blauen Bomber vorgezogen haben ::(

Mewtu fehlt auf alle Fälle.
Isaac aus Golden Sun.
Und vielleicht noch einen anderen Pokemon Trainer. Einen Rivalen ?

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 14:33 von Buguser

Shadow wäre toll ♥.♥
aber er is leider net dabei...
blaze wäre auch nicht schlecht^^

Die könnten doch mal ne SSB Sonic version machen
ja das wäre was ♥.♥

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 19:36 von Shadowfreak_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)