Forum?! (Mario Tennis)

Kann mal jemand ein Forum erstellen damit wir uns dort unterhalten können?
Wir spammen hier die ganzen Seiten zu xD
Hier sollten ja eigentlich NÜTZLICHE Fragen zu Spiel kommen und nicht sowas wie: "Wer spielt am ersten gegen mich im Online-Modus O.O"

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:05 von peachyfan345

21 Antworten

Hahaha XD
Das stimmt allerdings :/
Uh...Also ich kann keinen Forum erstellen :(

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:08 von Xorimona

Vielleicht kann das GlitzerMeerjungfrau64 o:

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:09 von ToadBowserJr

Ach ja: Man kann in der Tat eigene Gruppen in MTO gründen, nur so nebenbei bemerkt xD

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:15 von Xorimona

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Soll ich machen? Schaut mal was ich hier gefunden hab: http://mariotennisopen.nintendo.com/#/codes

Das Yoshi Kostüm!

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:38 von BlauerToad

Jup erstell büdde eines

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:41 von peachyfan345

Ok ich mach gerade eins. Hier ist die Seite:
mariotennisopen.forumieren.com

Es ist aber noch nicht fertig

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:45 von BlauerToad

Sagt wenn ihr was bestimmtes wollt. Ich bau aufjedenfall einen chat ein!

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 17:50 von BlauerToad

@BlauerToad können wir unsere FC austauschen (: ?
Ich möchte das das Design der Seite berbeitet wird o.o !

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 17:54 von ToadBowserJr

ToadBowser Jr ich ernenne dich zum Admin! Dann kannst du erstmal das machen was du willst ok?

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 17:58 von BlauerToad

sry ich habe eine internetzeit eingrenzung, ich kann nicht lang rein

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 17:59 von BlauerToad

Ich will auch O.O
Schließlich habe ich dich auf die Idee gebracht :)!

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 18:00 von peachyfan345

Hab mich jetzt auch darin eingeloggt! Ich heisse dort auch VettelYoshi!

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 18:14 von VettelYoshi

@BlauerToad; Daaaaaaaaaaaanke (: ! Und ist okee o: Schade das wir dann nicht spielen können aber egal ._. ...

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 18:16 von ToadBowserJr

@VettelYoshi
Nimm mich mal an :D

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 18:24 von peachyfan345

@peachyfan345; Er machts nicht denke ich xD Ich renn ihm schon ein halbes jahr wegen dem 3ds freudnescode hinterher -.-

@VettlesYoshi; WARUM KRIEG ICH DEN NICHT? o.o

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 18:27 von ToadBowserJr

Yay, dann haben wir also ein Forum? :D
Dankeschön BlauerToad!

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 18:32 von Xorimona

@Jr.: Nee, das kann ich nicht.
Mit Combis kenn ich mich nich SO gut aus.

Ok ich logg mich auch gleich ein ^^

PS: @Peach: Das ist noch gar nichts.
Guck mal auf die Seiten, als MK7 noch nicht draußen war.
Das war Spamming xD

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 18:56 von SuperWaLuigi2000

OKay haben sich jetzt auch alle angemeldet?
Nimmt mich auch an ._.

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 19:50 von peachyfan345

ToadBowserJr und peachyfan345 ihr seid jetzt auch Admins. Das Forum zu erstellen ist echt schwer, ich bekomme es nicht alleine hin!
HELP!

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 20:58 von BlauerToad

Ich muss mich noch ._.
Ich hatte vor 3 Jahren selbst ein Forum, ich frag mich, ob beim Administratorbereich sich was verändert hat :/

Antwort #20, 21. Mai 2012 um 22:53 von Xorimona

Antwort #21, 02. Mai 2014 um 20:53 von maxelite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)