kürbis (Minecraft)

wo findet man gut kürbise ich will mir nämlich einen eisengolem bauen und kann man den bauen also auf pc gehts mit 4 eisen und einem kürbis aber wo sind die kürbise

danke

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:06 von Stofflx

5 Antworten

also hier findest du wie man ihm herstellt:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Eisengolem

ob es eisengolems in der 360 editon gibt weiß ich nicht kannst ja in der werkbank schauen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:56 von gelöschter User

mir geht es um den kürbis wie ich in herstelle weis ich aber wo finde ich kürbise

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:50 von Stofflx

Du musst nur genau herruhm schauen ich habe mal mit meinen freund onlien gezockt und er hat irgendwo Kurbise gefunden danach haben wir es versucht ihn zu bauen aber es ging einfach nicht.Wir hatten alle materialien die man dazu benotigt.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:13 von Emin3m

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil die jetzige Version auf der Xbox etwa der PC 1.6 Version entspricht

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:25 von Benni19

du findest in einer höhle und eisengolems gibts ab version 2.1 und xbox version ist 1.6

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)