Was ist jetzt mit der 2D-Box? (Super Mario 64)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 10:07 von gelöschter User

11 Antworten

was meinst du damit meinst du damit das irgendjemand sie entdeckt hat?wenn ja dann nein^^und es gibt bis jetzt nichts neues darüber

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 12:36 von Sert

nein ich mein bei so vielen grüchten ob es sie überhaupt gibt oder es ein grafikfehler ist

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

also grafikfehler ganz bestimmt nicht und keines von diesen grüchen konnte man bis jetzt richtigen glauben schenken weil es sehr schwer ist sie zu finden weil sie ja flach wie ne flunder ist^^

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:44 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey Leute, ich hab mir die 2dbox genauer angeschaut und eine Vermutung gehabt dass es vielleicht keine box sondern ein dunkler tunnel ist, der in eine geheime stelle des schlosses führt!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 15:54 von gelöschter User

Ja.Das kann Sein!
Sie führt bestimmt in den Turm rein,wo das Waluigigemälde ist.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 16:23 von Dominikhumm

Stimmt...
LG felix

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:31 von felixandrano

die blck box die viele finden sind meisten eingänge zu level

(beim titel bildschirm die blackbox bin ich mir selbst nicht sicher)

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 21:29 von Spirit-Reaper

mir ist etwas aufgefallen: wenn ihr in der geheimen unterwasserwelt
seit, schwimmt bis zur brücke und dann schaut in richtung schloss
da müsste nun ein schwarzes viereck sein

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 11:19 von gelöschter User

ja aber das sit ne wand hab ich chon lange gesehen weo,es simnd 2 boxen

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

Hallo.Ich bin neu hier.Aber ich würde gerne wissen wo sich die Black-Box genau befindet.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 09:44 von Yoshi640

Die Black box gibt es nicht,das war ein altes Gerücht zusammen mit der Waluigi Sache.Ein einfacher Aprilscherz.

und müssen immer die alten themen ausgegraben werden?Jetzt hat jeder hier ne email bekommen 8(

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 23:33 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)