Aliens? (GTA San Andreas)

Habt ihr schon mal in Gta San andreas Aliens oder Ufo`s gesehen?ICh glaube das das alles nur Mod´s sind.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:12 von gamerkalbe

17 Antworten

Alians noch nie.Aber man kann mit ein Mensch
rein ins Pay's Spray rein gehn und er kann nie
wider mehr sterben.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:15 von gelöschter User

Ja das kenn ich auch ist voll cool,Danke für die Antwort!Eine Frage noch hast du Cut oder Uncut Version?@ Freakboy44

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:16 von gamerkalbe

Ich habe das als Uncut glaub Ich mal.
Ich habe das sehr lange nicht gespielt aber weiß das
weill Ich ein grßer suchti war von GTA San Andreas.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Cool Dank für die Antworten.Wiedergeschaun reingehaun bb.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:21 von gamerkalbe

Hau Rein.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

ich denke mal Aliens gibt es nicht wer weis . zu den ufos ää ja viele werden wider schreiben das die alle mods sind blablabla. aber ich denke mal das es die gibt denn sonst würde es ja nicht die Area 69 geben denn man weis ja auch das dort unten ein Ufo Halter ist und wenn es sie nicht gäbe würde Rockstar sich ´nicht die mühe machen die Area69 zu machen genauso wie die Lilprobe,in

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 00:42 von Sebi38

Ich glaube, du checkst da was nicht. Die Area 69 ist eine Anspielung auf die Area 51, einer Militärforschungsbasis, der Besitz von extraterristischem Material vorgeworfen wird. Da die reale Area aber ziemlich sicher weder Alienteile noch Ufos in ihrem Repertoire hat, besitzt die Area in GTA: San Andreas logischerweise auch keine. Das Lil' Probe Inn ist eine Anspielung auf das Lil Ale'inn, eine landesbekannte Kneipe nahe der Area 51, die sich mit dem Alienmythos beschäftigt.

Die ganze Sache mit dem Alien-Mythos um die Area 51 gibt es nur wegen dem Roswell-Vorfall, bei dem ein ganz einfacher Absturz eines Forschungsballons von der Öffentlichkeit als Ufocrash gedeutet wurde.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 16:07 von DeadSkullhead

aha da bleiben aber immer noch fragen offen 1. wiso macht sich R. so viel mühe 2. woher willst du wissen ob dort unten in der Area 51 keine ufos sein sollen oder anderre sachen ? 3. erst war es ein wetterballong dann ein Flugzeug und dann wider ein Wetterbalong. Hallo ? ja was denn nun?4. wie ich schon sagte einige wissen mer als sie wissen solten merke dir das

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 22:13 von Sebi38

1. Weil die Area weltbekannt ist und sich in Nevada befindet (Bone County stellt die Wüste von Nevada dar).
2. Na weil es keine Außerirdischen mit Ufos gibt? Selbst wenn es extraterristische Lebensformen geben würde, wären das zu 99% nichts anderes als Kleinstlebewesen. Der nächste Planet, der höhere Technologie als unsere Zivilisation besitzt, ist wahrscheinlich dutzende Milliarden Lichtjahre weit entfernt, wenn überhaupt existent.
3. Es war ein Wetterballon, wenn man den Gerüchten glaubt. Kann natürlich auch ein abgestürzter Jet oder so gewesen sein, in der Hinsicht kann man der US-amerikanischen Regierung nur wenig abkaufen.

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 13:42 von DeadSkullhead

weist du was vergiss es bringt nichtz darüber zu reden die diskussion wird unendlos lang du weist was ich meine

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 22:14 von Sebi38

Ich will was darstellen es gibt keine aliens in realen leben es gibt andre planeten bewohner die so sind wie wir oder anders und ich weiß viel und es gibt auch bigfoot ich glaub er ist einer der andren planeten bewohner er ist in spanien https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:...




guckt euch Die form von spanien an und für die andre bewohnern sind wir aliens es gibt gute und böse planeten bewohnern und es gibt keine ufos jemand übertreibt es wer auf ufos kommt und guckt mal bei (island) dort ist nessie auch ein alien neben türkei ist auch ein alien den keiner kennt und das legenderste ist ein PFerd kein einhorn in der mitte da in deutschland polen und so.

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 16:30 von johnyboy12

in fort carsen in den cluk inn bell gehen etwas essen und wen man wieder raus geht schwebt ein ufo(undentifierziertes flug objekt) for dir

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 17:32 von 12big3

das soll wol ein Witz sein da ist nichts vor dir das einzige was da ist sind Autos Lkws usw. die vorbeifahren.Noch was warum machst du dann nicht mal ein kleines Viedieo wie es vor dir schwebt?

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 02:03 von Sebi38

na über son hügel

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 07:20 von 12big3

da ist nichts ausser den seltenden Sand

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 14:25 von Sebi38

probier es einfach noch mal aus und wenn du es wieder nicht sist dan haste vllt was falsh gemacht

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 17:02 von 12big3

was soll man dort falsch machen rein gehen essen rausgehen und dann ist dort nichts ps mach ein Viedieo stell es in Youtube und dann sehen es alle

Antwort #17, 09. Juli 2012 um 01:33 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)