lohnen sich talentsucher? (Fifa 12)

lohnt es sich im managermodus talentsucher einzustellen? die finden bei mir irgendwie nur spieler mit nem ges von 60 oder so. entwickeln die sich eig schnell wenn man die spielen lässt?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:12 von guglumu

3 Antworten

Nein, bei mir überhaupt nicht

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:40 von Quackberry7

Lohnt sich nur, wenn man mehr als 2-3 Saisons spielt. Ich hatte zB einen, der von GES 65 auf 87 angestiegen ist.
Es kommt auch immer auf deinen Verein an. Wenn du in der zweiten Liga oder gar in der vierten englischen Liga spielst, lohnt sich sowas absolut. Spielst du hingegen mit Topmannschaften, setzt du Jugendspieler auch dementsprechend selten ein, weshalb sie sich kaum entwickeln. Eine Option wäre es, sie auszuleihen. Allerdings solltest du darauf achten, sie an einen Verein abzugeben, der die Spieler auch einsetzt.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:31 von Mohinder

Also wenn man lange mit einen Verein spielen will, wie zB ich mit Bremen gleich 15. Saison, dann musst du scouten weil es keine neuen Spieler aufn Transfermarkt geben wird um so mehr Saisons man spielt u dann hast nur alte Spieler im Kader aber du musst se auch spielen lassen auch wenn se nur ein Ges von 68-71 haben dann hast irgendwann ein Kader mit fast nur Jugendspielern was voll Spaß macht :). . .zB Bayern bei mir die haben nur Spieler über 30 u die jungen haben nur Ges von 42-73 u das Ende vom Lied die sind abgestiegen

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:13 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)