Anfang (GTA 5)

Was glaubt ihr wie GTA V anfangen wird
hoffentlich wie in GTA San Andreas oder GTA IV im
Dunke.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

19 Antworten

Ich hoffe es fängt irgendwie so an, dass man in seinem Appartement aufwacht, man irgendwo hinmöchte und irgendwas passiert.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:14 von GameHelper04

Das erinnet mich an Mafia II.
In Kapitel 6 oder auch 7 muss man auch morgens von Arpatment
aufstehn dann muss er aufstehn und die Mission beginnt.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:25 von gelöschter User

Ich denke es wird so sein,dass man sieht,wie der hauptcharakter in los santos ankommt mit einem flugzeug,während dessen redet der charakter ein bisschen über sein leben und es wird ein wenig von der stadt gezeigt. Im hintergrund läuft die titelmusik von Gta V und nach einer kleinen einführung kann das leben in LS beginnen:)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:41 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich glaube der Anfang wird lässiger als bei GTA IV und GTA SA werden. Beide Protagonisten steckten ja schon zu Beginn buchstäblich in der Scheiße.

Bei GTA V wird man erst denken super Strand, Palmen,Natur, Gebirge und schicke Häuser. Man wird dann aber wohl nach und nach in Angelegenheiten verwickelt die vorher nicht so sein sollten. Wenn das Spiel wirklich auf die Krise aufbaut könnte man auch vorrüber gehend obdachlos werden.

Man sieht ja im Trailer auffallend viele ohne Dach über den Kopf oder welche es gerade verloren hatten.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:45 von Nayru

Nayru
Ja, wegen der Wirtschaftskrise.


Jetzt nochmal was ich denke, was bei der 1. Mission sein wird.
Bei der 1. Mission muss man einfach zum Versteck fahren, dann wird alles gezeigt, wie man Autos unterbringt, wie man speichert, umzieht usw. :D




PS: Wie man etwas anguckt :D

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:43 von Adrian94___Rockstar

Noch ne Frage Freakboy

Was meinst du mit "Dunke"?

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:44 von Adrian94___Rockstar

Adrian94__Rockstar
HAHA Ich habe das l vergessen.
Ich meine Dunkel.
Noch anderes zu sagen Abendts oder auch
Nachts :D

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 18:03 von gelöschter User

Achso.
Ja ok. Aber dass war nur in GTA IV bei der 1. Mission so.
Bei San Andreas 1. Mission war es Hell :D

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 18:36 von Adrian94___Rockstar

Jaa.
Adirian94__Rockstar

GTA San Andreas hat eine geilere Mission
für die erste Missino.

GTA IV fin Ich aber das gut war im Dunkel :D

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

Ich denke es wird erstmal für die erste Mission einen Langen film von 5 minuten geben , und zwar die zeigen von dem Typ (Hauptcharakter ) erstmal was von früher , das er Kinder hatte eine Frau usw. die fahren irgendwo hin und da kommen welche die sich an ihm rechen wollen und stoßen seien Wagen von der Straße und es kommen seine Familie um ( zwar Traurig ) , und dann steht dort einen Monat später oder so , und man muss diese Typen stellen , als erstes kommt man da auf solche die man vermutet , es gibt eine Verfolgungsjagd mit schießerei usw. so stelle ich mir das so vor .

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 22:05 von gelöschter User

Könnt auch sein
Dieser Alte Man im Trailer siht auch schon so aus
das er eine Famile hat aber ob er eine Famile hat weiß keiner.
Also wenn er der Hauptcharackter wär hätten wir vileicht
eine Famile in GTA V.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 13:25 von gelöschter User

ich hoffe im dunkeln das wirkt iwie immer voll dramatisch :D

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 16:04 von ssvzocker

Jaa deswegen lieb Ich den Anfang in GTA IV.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

Die erste Mission in GTA 4 ist doch nur dunkel, weil die illegal eingeschifft werden. Am helligsten Tage wäre das doch Dummheit...

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 14:03 von GameHelper04

Jaa.In einem GTA IV Trailer seht man die Mission am Tag.

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 17:20 von gelöschter User

Freakboy
Ja genau.
Beim 3. Trailer sieht man, dass es am Tag ist LOL

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 18:01 von Adrian94___Rockstar

Jaa.
Frag mich ob das irgendwie klappt nähmich wenn du die Mission verlirst wird das dann wider in der gleiche Uhrzeit.

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 18:08 von gelöschter User

Klappt glaub eh nicht.
Aber es ist trotzdem komisch (?)

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 18:12 von Adrian94___Rockstar

Jaa.Aber die efinder haben den Trailer gemacht die können alles
in GTA IV machen.

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)