Jasper redet nicht mehr mit mir! (Fable 3)

Hallo zocker..

seit kurzem redet jasper kein einziges wort mehr mit mir, wenn ich den unterschlupf/waffenkammer/ankleidezimmer oder sonstiges betrete.
das problem trat nach dem kauf meiner 2ten nahkampfwaffe auf. er bat mich, in den unterschlupf zu kommen um mir zu erzählen, wie sich die waffen aufleveln lassen..

hat da jemand n lösungsvorschlag?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:18 von Arkham4ever

9 Antworten

Bist du ihm in die Waffenkamer gefolgt um das er es dir erklären kann?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:12 von watchmen

gute frage.. ich glaub schon, war seitdem auch dutzende male dort, aber ich kann ihn nichtmal "anklicken" (also vor ihn stellen, und mit A zum reden bewegen)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:06 von Arkham4ever

Geh am besten mal dorthin und sprich ihn in dem Raum mal an.
Ansonsten ist es vielleicht ein Bug und geht wieder weg wenn du weiter die Story angehst.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hab cih schon probiert, funktioniert einfach nicht.. -_-

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:24 von Arkham4ever

In der Story wird er später noch mit dir reden müssen.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:15 von watchmen

ja, aber bis auf das gibt er keine kommentare von sich wie "willkommen im unterschlupf" oder sonstiges V__V

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 20:31 von Arkham4ever

Mehr sagt er auch nicht...

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:38 von watchmen

naja, mein Jasper gibt zu jedem scheiß nen Kommentar, nur am Kerten tisch habe ich meine Ruhe. vl musst du irgendnen Patch runterladen

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 10:03 von A_SQUAD_LEADER

Das ist bei mir auch aber soweit ist er eigentlich nicht wichtig nur am Anfang um dir alles zu erklären später nerven seine Kommentare sowieso die ganze Zeit aber einzig nützliche was er sagt ist das man ein neues geschenk hat in dem eh meist nur mist ist den man nur verkaufen kann net mal weiter verschenken.

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 13:08 von Hatchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)