Hexenprinzessin (Harvest Moon)

heey leute, ich dachte mir das die anderen Mädels zu leicht sind und weil die erntegöttin für mich nicht in frage kommt und die Hexenprinzessin hüpscher ist als keira will ich sie heiraten^^
also ein paar fragen:

1. auf dieser seite (http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi... steht das ich 50 tiere sterben lassen muss!
aber das ist doch irre viel und dann hassen mich alle.. und naja das ist ziemlich doof also nehmen wir an das ich 50 tiere sterben lasse und mich dann alle hassen kann ich schon wieder machen das die mich mögen oder hassen die mich dann für immer?

2.und habt ihr schon von den wunderdingern gehört? wenn ich alle neun habe und den wunsh "mach mich beliebt" will wie viel FP macht das?

3. macht das ganze zeug bei ihr plus punkte? das mit den tieren den giftpilzen usw.? wenn ja wie viel?

4. da steht ich muss ihr um sie zu heiraten 10000 sachen schenken? heist das 1 pro tag? weil wenn man da die feste abzieht vom jahr und ich ihr jeden tag eines schenke brauch ich ca. 90 jahre dafür?!

5. stimmt das (steht 2 fragen unter meiner) das mein kind dann aussieht wie namis celias katjas floras oda luminas?!
weil ich hoffte eigendlich das das kind dann auch so schöne haare hat ;/

6. bei dem link (frage eins) steht bei dem blauen Herzevent und beim gelben "(--> Video)" weiß jemand was das bedeuten soll?

7. wie findet ihr die hexenprinzessin so?

ich hoffe auf schnelle antworten ;D danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:25 von Himbeerchen

3 Antworten

1. Weiss ich nicht, aber ich glaube dass wenn du Tiere sterben hast haben sie immer nur FP und LP Verlust, also wenn du es öfter machst steht wieder alles auf null. aber die hassen dich doch dann nicht! Sie mögen dich aber auch nicht.Und ich würde wenn du 50 sterben lässt es danach versuchen dich mit dem Dorfbewohnern anzufreunden und ich glaube das geht auch. Niemand kann für immer dich hassen( ich weiss es aber nicht 100 Prozent )



2.Mit Wunderdingen meinst du doch bestimmt die neun Steine die du nachdem du die verfluchten Werkzeuge segnen lassen hast in der Mine finden können oder? Sorry aber ich weiss nicht wie viel FP dazu kommen.aber wie gesagt hassen werden die dich sowie so nie!


3.Nein, die Sachen geben dir Geschenke( z.B das was du bekommst wenn du 10 Dinge wegwirfst ) die brauchst du für die Herzevents.


4.Ich habe mal nachgerechnet:
Sagen wir mal pro Jahreszeit sind 5 Feste, dass sind dann nur noch 25 Tage also 25 Geschenke, pro Jahr dann 100 Tage also 100 Geschenke. Und dass auf 10000 Geschenke, ja da kommen so 100-90 Jahre! Deswegen glaube ich das es nicht pro Tag sind.


5. ja, auf Der Seite steht es auch, die Haare sind echt schön :D

http://harvest-moon-index6.de.tl/Kind.htm



6.Ich glaube das danach einfach noch etwas Layouter aber du keine Antwort oder so geben kannst z.B so wie am Anfang die kampfzene


7.Ich finde sich echt voll Schön, aber da man 50 Tiere töten muss kommt sie für mich nie in Frage. Bei Harvest Moon Inselparadies gibt es sie auch und ist genauso schön, dort muss man nicht ein schlechter Bauer sein und deswegen habe ich sie in dem Spiel geheiratet ;)



OK, ich hoffe ich konnte dir helfen
leider wusste ich manches nicht.
lg Jenny
:D

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:33 von Rabenba

1. Die hassen dich nicht fürimmer. Einfach wieder FP sammeln.
4. Ich glaube mal das es auch zählt wenn man ihr pro tag mehrere Geschenke gibt.(Das vermute ich mal. Es kann ja kein Mädchen geben das 90 jahre lang dauert.)
5. Ja, das stimmt.
6. Das hat garnichts zu bedeuten.
7.Ich finde sie auch Hübsch aber ich find Keira Hübscher.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:35 von gelöschter User

1. Mach alle richtig 'Bösen' Sachen, also die Tiere beseitigen, das viele Bewusstlos-Umfallen und das Müll-Wegwerfen, bevor du dich mit den andren anfreundest, sammel zb massig Unkraut oder Heu und schenk es der Hexe, bevor du dich mit ihr anfreundest, ein Stück auf einmal.
2. k.A., ich kann die Dinger ja nicht sammeln, wenn du die bösen Sachen vorher abhandelst wirst du das eh nicht brauchen.
3. Sind Heiratsbedingungen, du kriegst nen Geschenk, wenn du eine der Bedingungen erfüllst, ob es Plus-Punkte gibt, weiss ich nicht.
4. Du kannst ihr auch Tausend Geschenke am Tag geben, aber nur EINZELN. Ein Stack mit zb 99 Unkraut zählt sonst als 1 Geschenk. Schenk ihr erst Tausende billige Sachen, zb Heu oder Unkraut, ob sie das mag oder nicht. erst dann fang mit Giftpilzen und rotem Gras an, kannst du ja solange schon sammeln. Und davon natürlich nur eins am Tag, mehr zählt nicht für die LP.
5. Ja, kannst dir aussuchen welches der Kinder, am Abend vorher speichern.
6. Das heisst wohl, dass da ein Video zu existiert, du musst meiner Meinung nach was sagen.
7. Für mich kommt das Tier-Morden nicht in Frage, und bis ins 5. Jahr hab ichs noch nie geschafft, also nehm ich von den magischen lieber Leia^^

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)