Vorfreude (Halo 4)

freut ihr euch auch schon so wie ich ich kanns nicht mehr erwarten bis dieses epische meisterwerk erscheint?:)bitte um eure meinungen

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:33 von gelöschter User

9 Antworten

Mal abgesehen davon, dass dies keine richtige Frage is, NATÜRLICH.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:19 von John_117

Vorfreude nichtwirklich ^^
ich möchte noch bisschen REACH weiter zocken und es dauert ja noch ne ganze weile bis Halo 4 kommt also wer sich Vorfreude 6 Monate viel spass meine hält sich in grenzen aber hab es schon vorbestellt

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:55 von Crazy_Cooki20

alter ich spiel dauernt auf legendär die letzte halo 3 mission durch weils so episch ist, wills sofort haben :D :D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:33 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Hehe na sicher freue ich mich darauf ;)
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum es Xbox-Zocker gibt die Halo nicht leiden können? :(

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:11 von Draxus

ja ^^ weil die keine Hobbys haben und kein Geschmack haben !

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 18:40 von Crazy_Cooki20

Ich find Halo eine der besten Serien die auf dem Markt sind...Also ich freu mich drauf!

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

ich hoffe es das 343 das nicht vermasselt sonst geh ich persönlich dahin und trete dem gesamten Team in ihre fetten hintern (mal sehen wie der Sound wird)

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:38 von Crazy_Cooki20

Halo ist für mich die beste Spieleserie auf der 360.Ich hoffe dass die Spielzeit vielleich mal länger wird denn ich habe mich immer beschissen gefühlt als ich einen Haloteil durch hatte.Halo3 hab ich glaube 8 mal durchgespielt.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 18:01 von Master-Chief-John-117

dann musst du dir vornehmen jeden tag nur eine mission zu spielen und dann online.


und in halo 4 könnte dein wunsch erfüllt werden (kampagne + sparten ops

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 11:17 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)