Ziemliche Abzocke! (Regnum Online)

Hi Leute, wer denkt manchmal auch das diese Preise ins unermessliche gehen. Außerdem sitzen die Leute von Gamigo nur auf ihrem Geld rum und machen fast nichts neues außer ein paar neu aussehenden Zyklos und Wölfen. Das ist doch nicht wirklich eine schwere Aufgabe. Dazu kommt noch, dass die GM´s(wer es nicht weiß Game Master) fast nichts mehr machen dürfen. Die müssen sogar ihr/e Pferd/e selber kaufen (Hallo was soll das denn) und vor 4 Jahren konnten sie wenigstens die Drachen und die starken Monster noch vervielfältigen und woanders hin tele portieren, jetzt nicht mehr.
Ich wollte das einfach nur mal gesagt haben, aber ansonsten ist Regnum ein nettes Spiel.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:44 von joe123qwe

1 Antwort

:)
Die Hersteller müssen ja auch irgendwie ihr Monatsgehalt haben.
Aber es stimmt , das sie mal wieder was neues machen könnten.
Dieses Jahr zu Halloween gibt es nicht einmal ne extra Quest.
Aber sonst ist das spiel schön , das stimmt

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:29 von flori1003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)