Sprecht euch aus. (New Leaf)

Was findet ihr denn alle so toll an AC3D? Sprecht darüber was ihr alles so toll findet mich würde das interissieren was ihr gut findet.



Aber wenn euch was net gefällt sagt das bitte auch!

LG
GoVacation

PS: Mein richtiger Name is Larissa.
Ihr könnt mich ruhig so nennen.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:57 von GoVacation

15 Antworten

Also :3 Da gibt es eine Meengee Sache die ich erzähle: : )

- Die Musik

- Berry :**

- Die Umwelt

- Das Haus

- Einfach Alllleeeessss! (Das ist mein Lieblingsspiel und ich bin uch ein Fan von der Animal Crossing Serie : D)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:11 von gelöschter User

crazy touch es gibt ne animal crossing serie? ich kenne nur den film o.O

naja was ich so toll an animal crossing finde ist das man mal entspannen kann :)
ich finde spiele wie battlefield oder gta4 schon klasse aber das beste ist doch sich mal aufs sofa zu lümmeln und mal abzuschalten.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:17 von TheWerni1

@Werni
Keine TV-Serie, aber eine Serie sind Teile, die zusammen gehören, von daher gibt es auch eine Animal-Crossing-Serie.

-Mir gefällt, dass man das Spiel auf seine eigene Weise spielen kann. Es ist kein Problem, bestimmte Elemente auszulassen und sich auf andere zu konzentrieren, weshalb jedes Spiel sehr individuell ist.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:24 von Chraro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@TheWerni1:
Damit meint sie die Spieleserie> Animal Crossing, Animal Crossing GC, Animal Crossing Wild World, Animal Crossing Lets go to the City

Ich finde an AC die Atmosphäre toll. Sie ist so friedlich und unbeschwert.

Man kann prima einfach mal aus der stressigen, anstrengenden Realität in eine Welt ohne Sorgen flüchten.

...

WOW! Prima Werbeslogan! :D

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:25 von gelöschter User

Ich liebe Ac
*wegen der Musik
*Weil man einfach machen kann wozu man lust hat ohne an irgendeine spezielle ordnung gebunden zu sein.
*wegen den absolut niedlichen stimmen der bewohner xD

Mfg Anni_Cat

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:52 von Anni_Cat

Ich sag mal meine Meinungen:
*Am Anfang fand ich es doof das man Bürgermeister und einen länglicheren Körper hat aber jetzt find ich es einfach voll cool
und das es einen Schuhladen gibt ist auch COOL.
*Vorallendingen das SCHWIMMEN Geil Geil Geil :O.
Ich weiß warum die Cheatter immer diesen Code mit im Wasser gehen benutzt haben weil sie so nicht schwimmen konnten und jetzt wird das aufgehoben.
*Aber ganz errlich die die bei AC3D ein Action Replay benutzten sind *|* bala bala...sorry aber ich muss das mal so sagen.
Also eigentlich find ich alles TOLL;

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 18:13 von GoVacation

Wurde schon alles grsagt!

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:09 von delfi12

also ich werde ein action replay benutzen aber nicht um mir geld und itams her zu zaubern sondern um meine eigene stadt zu bauen
naja zumindest die steine und so kann man glaub ich platzieren wo man will :P

oder eben um itams zu hollen die es eigentlich ga rnicht gibt z.B: das blue light sword aus aclgttc :)

auserdem finde ich die musik von K.K. soooooo toll :)

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:11 von TheWerni1

Mir gefällt besonders die neue Kleidung *w*
Das man sich Schuhe und Röcke und so kaufen kann *-*

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 20:35 von Madellyn

ach genau das ist auch super einfach alles ist super xD

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 20:40 von TheWerni1

mir gefällt das man so viel anziehen kann das die tiere nach größen geordnet sind,dass die stadt größer ist ,mehr geschäfte gibt,sein hausgestalten kann,schwimmen kann mehrere neue sachen,vorallem die einkaufsmeile;) das man sich aussuchen kann wo genau das haus stehen soll und und und da gibt es unendlich viele sachen obwohl das spiel nicht mal draußen ist und man nicht alles darüber weiss ;)

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 21:23 von Kitty08

Ich finde alles super XD
Das es neue Klammoten gibt.
Das man schwimmen kann.
Und an sich Alles.
Es würd auf jedeb Fall ein total cooles Spiel :D
Ich freue mich schon voll ;P

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 12:26 von Luna22

alles.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

Alles was bei AC3D neu is *kaum erwarten kann *
einfach der Hammer ! meine ganzen Wünsche werden erfüllt hehe :D
das spiel ist quasi unendlich ! Es hatt kein Ende :)
Immer was neues,nette nachbaren
tolle musik♥
Hammer Atmohspäre ♥
einfach alles ist toll :)

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 19:10 von xXMarilliaXx

Was ich so toll an dem neuen Animal Crossing finde... schwer zu sagen, weil ja noch nicht soo viel fest steht etc, aber mal ein paar Gedanken:

- alles ist größer. In der ACWW-Stadt fühle ich mich mittlerweile ein bisschen... eingeschränkt, weil sie letztendlich doch nicht sooo groß ist. Wenn man dann auch noch niemanden zum Spielen hat, na ja, dann ist das nicht so prickelnd. Ich freue mich daher z.b. darauf, dass der Strand jetzt einen eigenen Bereich hat, oder
- auf die Insel, ich konnte auf dem Gamecube nie dorthin und freue mich jetzt wie sonstwas drauf!
- die Großstadt bzw Einkaufsmeile, ich hoffe sie ist noch etwas besser als die aus AC:LgttC
- all diese kleinen Änderungen wie Bänke, Laternen etc.
- neue Bewohner, neue Dinge die sie einem erzählen, denn das alte kann ich langsam nicht mehr hören und inzwischen kennt man irgendwie alle Bewohner schon... ich hoffe auf viele neue (und natürlich dennoch auch auf viele aus den früheren Spielen!)
- WIFI oder: es gibt endlich wieder Leute die das spielen! xD Als ACWW raus kam war ich gerade richtig in dieser Phase, war in nem Forum angemeldet etc, es gab so viele Leute die das Spiel gespielt haben, jedes Wochenende waren die Stadttore auf, das war einfach klasse. Inzwischen sind die ganzen Leute von damals weg (Kontakt abgebrochen usw) und es gibt kaum welche die das noch spielen... ich hoffe, dass es bei AC3DS dann wieder so einen Flash gibt wie damals.
- neue Kleidung, neue Frisuren (hoffe ich doch), mehr Möglichkeiten individuell zu sein
- neue Fische, neue Insekten, allg. neue Aktivitäten wie das schwimmen
- neue Feste! Ich hoffe es gibt jetzt noch mehr. Auf dem DS sind es so wenig und ehrlich gesagt hauen mich die auf der Wii auch nicht so vom Hocker. Ich hätte auch gern ein paar Elemente was das betrifft vom Gamecube zurück
- neue Musik! Ich mag zwar die von ACWW noch, aber langsam wünsch ich mir was neues... aus Nostalgie hätte ich gern sowas in die Richtung wie beim Gamecube, aber bitte nicht genauso... ich bin gespannt~

Ja, meine Erwartungen an das Spiel sind verdammt hoch. Ich weiß, dass das nicht gut ist... aber bis jetzt sieht es einfach so super aus. Ich liebe Animal Crossing ;_; und ich liebe es z.b. nachts im Bett zu liegen mit dem DS in den Händen und noch ein bisschen am Strand zu fischen, oder am Wochenende morgens schon um 6 aufzuwachen, den DS anzuschalten und ein bisschen in der Stadt rum zu laufen. Es ist so... harmonisch, egal wie bescheuert das jetzt klang xD
So, jetzt habe ich mich durch meinen Beitrag selbst gehyped... xD Ich freue mich nur so weil es so scheint als wäre diesmal wirklich was neues dabei. Das vom DS auf die Wii war ja nun nicht sooo ein großer Sprung finde ich.

Was ich nicht so gut finde... hm... find die großen Figuren ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter schlimm. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, dass Tom Nook jetzt keinen Laden mehr hat... Neues ist gut, aber im Moment finde ich es noch ein bisschen komisch.

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 19:18 von Ivil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)