Kaufen? (Mario Party 9)

Also da ich bald Geburtstag habe überlege ich mir, ob ich mir Mario Party 9 nicht wünschen sollte. Was ist besser als bei Mario Party 8? Welche Charaktere gibt es? Sind die Minispiele gut? Macht es auch Spaß es alleine zu spielen?
Wäre dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:48 von LauriiiFFC

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/wii/mario-party-9/mei...

Ich denke das müsste reichen ^^

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:50 von StoneBomb

¨Hol dir keins von beiden. Mario Party 9 ist ein reines Glücksspiel, Computergegner haben so viel Glück usw.. Kaufs dir nur wenn du es immer im Multiplayer mit Freunden spielen kannst.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:53 von Nicola1520

Glück gehört einfach zu Mario Party dazu, obwohl es doch schon die ein oder anderen Stellen im Spiel gibt die es dann wirklich drauf anlegen aber so etwas muss man in Kauf nehmen wenn man Mario Party spielt ^^

Im Grunde ist ja gerade dieses Glück das geniale an Mario Party, weil es bis zur letzten Runde spannend bleibt da immer und überall was passieren kann mit dem man nicht rechnet ;D

Aber es stimmt schon das es im Multiplayer um WELTEN besser ist als wenn man es alleine spielt, was heißt, wenn du keine Freunde hasst mit denen du Mario Party 9 spielen spielen kannst, ist es fraglich ob sich ein Kauf lohnt.

Den Teil mit Mario Party 8 hab ich total überlesen aber um es kurz zufassen: Mp8 ist ein totaler Reinfall!
Meiner Meinung nach ist MP8 der schlechteste Teil der Reihe.

Die Minispiele sind höchstens in ordung, die Welten sind langweilig und stupide und bieten keine Abwechslung und das ganze wird nach kurzer zeit einfach zu langweilig!
Das ist zumindest meine Meinung =D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:17 von StoneBomb

ich bin der gleichen meinung.
und übrigens es ist keine reine glückssache.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:15 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)